Stylefighter - Neuer Rap Stuff

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
yo Freunde der Besten Unterhaltung überhaupt! Irgendwie macht Musik machen jetzt richtig Laune! Ich hab coole Ideen und reflektier mein Denken auf Tracks! Die zwei Sachen sind dabei rausgekommen! Ich hab mich etwas stärker auf den Rap Flow konzentriert. Normalerweise hab ich die Texte schon 30 Mal gerapped bevor ich aufnehme, und geh dann ziemlich genervt an die eigentlich Aufnahme ran. Hier habe ich mir ein paar Versuche gegönnt. Der eine GD Beat hat leider kein Intro. Der Ma Beat ist das erste Mal, dass ich sowas wie nen Refrain hinbekommen habe. Ist vom Niveau nicht gleichzustellen mit dem Text. Ist aber gewollt, damit man bissl runterkommt, von meinen Gedanken. Meinungen sind erwünscht.

speichern unter
speichern unter

Stylefighter (rulez!)
B!t(c|-|)

alle paar monate kommt stylefighter aus seiner uni wieder um uns mit tracks die nur so vor scheiße sprudeln zu überfluten

Auf jeden :-)

hmm sorry. lyric scheint nicht so deine stärke zu sein. irgendwie macht der inhalt für mich nicht so viel sinn, bzw. ist zusammenhangslos.

kurz gesagt, mir gefällt es nicht.

hatte schon ein paar bier, sonst würde ich warhscheindlich nicht so direkt posten ;)

lol yo endlich mal einer, der sagt was sache ist hihi, jetzt weiss ich auch wie amis ihre texte schreiben die könntest als deutscher gar nicht so in english schreiben.

Yo Tussi, lull mich nicht ein, geh zu deinen Schpasti Kinder lööööööl

Yo das ist echter Rap! Disst euch!!!!!!

Weiter so! Nur noch mal gscheit abmischen....ansonsten halt abgefahren.
Für so Abgedroschene in ner Underground Disse warum nicht...nö ehrlich

Du rapst in etwa so wie ein perverser redet...ne, der Flow is halt immer noch nicht gut...

ne grundsätzlich ist mir egal wenn man herumdisst.
ich bewerte eigentlich immer objektiv.

aber dieser text hat mal keinen inhalt, bzw. das reimtechnische können eines 2-4 klässler oder so.

(okay, schon wieder ein paar bier mehr gehabt)

EDIT:
ach ja, noch schnell absichern:

meiner meinung nach.

zu viel mit spassten gechillt wenn ich das dem Text mal entnehmen darf!?

Nein mal ehrlich, deine Texte solltest du noch mal überarbeiten... so viele schimpfwörter und angebende worte wie "mein beat ist dick" und so weiter... Überlass das mal lieber den Profiprolleten!

Ich finde mehr von der Sorte brauchen wir nicht... Ich mag mehr poetischere Texte, bzw. Texte die ein wenig mit Worten spielen... und so "geh aus meim haus raus, aus die maus du laus" reime sind irgendwie nich so "dick". Da kann der "Beat meine ohren schwängern" wie er lustig sind... Am Ende sinds dann eh nur scheinschwangerschaften stylefighter!
du solltest vielleicht nich so viel mit styles fighten , sondern sich mit ihnen verbünden! Dann klappts auch mit den Nachbarn...

Okay, genug über deine Texte hergezogen...

Den ersten Beat find ich cool, den zweiten nicht so...

ansonsten is der Rap recht gut aufgenommen wie ich finde... klare stimme , weit genug im vordergrund. Im ersten Beat vllt. sogar ein stück zu weit, ich find den beat fast ein bisschen zu leise...

Das wars von mir, bitte nich angegriffen fühlen - Jeder hat mal nen schlechten Tag :).