Stürmen deinen Club feat. Lia

• Ersteller Spiki2001
  • Erstellt am
S

Spiki2001

Reaktionen
0
Das neueste Produkt aus Heilbronn...

Part 1:Ich (MC Dirrl)
Part 2:Lia
Refrain:Julia
Scratches: DJ Fourtee (www.fourtee-beats.de)

Part 1 und Refrain wurde mit dem Neumann TLM103 recordet. Part 2 mit dem AKG C3000b

Bitte etwas zum song allgemein sagen und qualität

Mit freundlichem Gruß

MC Dirrl

:)

Zum Download geht es Hier

Hey, ziemlich gut!

Also, positiv ist auf jedenfall die Quali, sowohl Gesang als auch Beat. Richtig gut gemischt, bis auf eine Sache, dazu später.

Gibt kaum was negatives zu sagen:

- Da gibt es ganz leise im Hintergrund so ein Square Lead Gameboy sound im Hintergrund wärend des track, den man ganz am Ende hört. Der ist zwar wie gesagt sehr leise, aber es ist der falsche Ton, scheif halt. Setz den auf einen anderen Ton oder schmeiß ihn raus.

- ab 1:24 kommt so eine tiefer leise Synthfläche im Hintergrund, welche die ganze Zeit lang spielt. Das ist zu viel und vermatscht den Mix ein misschen. Spiel den Ton vielleicht für ne 1/4 oder 1/2 Note an, und dann weg.

- Kritik zum Mix: Der Rap von dir ist ist gut. Die [g=52]Chorus[/g] von dem Mädel ist zu laut (ein klein bisschen) , genuso von der Rapperin. Der [g=52]Chorus[/g] könnte mehr gedoppelt und breiter klingen (halt die doppels etwas mehr nach links und rechts), außer dem mehr Raum, und die höher etwas raus (deesser), das kling zu spitz.

So das wars erst mal. Gute Arbeit, muss ich sagen

Peazen

hi

jop,
ich finds auch nicht übel :)

die stimmen wirken noch sehr jung, irgendwie stört mich das n bissl,
aber ich mein da könnt ihr ja nichts für.

saubere arbeit,
und sauberer gemischt als mein letzter track *g

bittigheim zu rapresenten is auch funny

Ich habe auch nichts daran auszusetzen. Echt cool gemacht. Alle Achtung! Auf jeden Fall besser als alles was ich bisher so ausprobiert habe...