Also ich hab für mein kleines Musikeck ebenfalls was gekauft, würde ich aber ebenfalls sehr wahrscheinlich nicht nochmal machen, weil:
- Wenn kein Platz zur Wand und die Nahfeldmonitore mit auf den Tisch müssen, sollte die Höhe der Lautsprecher einstellbar sein.
- Für die Bildschirme sollte Platz sein u/o die Bildschirme auf eine Säule aufgehängt werden können
- Wenn nicht absehbar ist, dass die 19" Einheiten wirklich fest im Tisch eingebaut bleiben sollen, würde ich (und nur ich) die Teile lieber in Rackwürfel verbauen, die man auch mal mitnehmen könne, wenn man wollte, min. aber, dass man sie einfach umdrehen kann, wenn man mal hinten was umzustöpseln hat.
- Das Masterkeyboard bei mir nie auf eine Schublade käme, das federt mir zu sehr.
Wenn ich alle diese Gründe nehme und die fertigen Angebote hernehme, ist mir zumindest noch nichts unter gekommen, was alle diese Anforderungen erfüllen würde. Wobei ich am Ende nicht völlig kompromisslos wäre, auch klar. Im Grunde bestimmt der Raum die Größe und Art des Tisches, finde ich.