STUDIOTERMIN.. Photostory..

• Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Reaktionen
3
also, mein nächstes aufnahmeprojekt rückt näher.. diesen Samstag kommt ne Keyboardlastige Deathmetal kapelle in mein kleines reich um aufzunehmen.. das ganze wird vorausichtlich 4 wochenenden dauern (inkl. abmischen)..

ist jemand daran interessiert, dass ich photos mache, eine ungefähre dokumentation des ganzen (cubase abmischen, verkabelung etc.)?

es geht mir nicht darum, zu zeigen, wie toll ich bin, sondern, damit wir mal ein dokumentiertes referenzprojekt hätten, an dem wir (vorallem die schwermetallfraktion) mal wirklich aktiv kritisieren und wünsche äussern kann..

ausserdem habe ich vor, sound zu posten.. z.B. nur drumtracks, mit gitarren etc..

das braucht natürlich meeega zeit und falls ich es nicht schaffe, werde ich wider zurückkrebsen und euch alle um verzeihung bitten...;)

also hätte jemand interesse?

klar, mach mal - ist doch bestimmt interessant & lustig :)

Hiermit bekunde ich größtes Interesse! ;)
Wär schon cool so ne Doku

Au ja,

sowas wäre auf jeden Fall interessant und lustig.
Nur her mit den Photos ;-)

aber, nicht dass du vor lauter photos machen, dann deine studioarbeit für diese Band vernachlässigst.
"Was das klingt net so gut? Egal. So schauts auf Bild einfach besser aus!" :)

Klar!

Immer her mit den Photos!

Unterhalte uns!

:D

Mich würde es interessieren!

Grüße, UNDRESS.

Einzelne Sounds und noch Photos?

Ja das nenn ich doch mal ein Angebot!:)

Immer her damit!

Gruß
Stucki

Also ich reihe mich in die Riege der Interessenten gleich mit ein :D

Grüße,
Alsion

jap.. und dann könnt ihr mich zusammenscheissen..;)

nö, ich dacht, dann hätte man wirklich mal ne grundlage.. aufm netz gibts immer mal da, mal dort nen hinweis zur abnahme von nem tom, oder von ner gitarre, und irgendwo noch zum msichen.. aber einfach mal volle pulle alle geheimnisse, die gar keine sind, lüften.. und das bei TAGWOHL2..

mann, ich könnt ne RTL dokusoap machen.. heute mit: die lustigen deathmetaller im studio..;)

also leute, wenn mir der kram über den kopf wächst, gibts nur photos und ton.. photos machen ist ja wirklich keine sache..

sonst noch wünsche? irgendwas, dass ich unbedingt fotographieren muss?

irgendwas, dass ich unbedingt fotographieren muss

Klar, falls da ein paar hübsche Groupies mit im Studio sind....... :D

nee, nur langhaarige fettige (fette) schwermetaller.. und wo bitteschön positioniert man ein [g=116]mikrofon[/g] bei nem groupie.. ich weiss wo man was einstecken kann, aber das ist ne andere story und gehört definitiv nicht in dieses forum..

*INTERESSEHAB* :D

Klingt interessant...

...und Dein Avatar ist mir auch sehr sympathisch...kenn ich irgendwo her... ;)

Ich bekünde hiermit auch mal mein Interesse.

Gruß,

Florian

ok.. und nur zur info:

bei mir steht kein neve-schlitten und 100 distressoren/avalons rum..

regie/aufnahme in einem raum (das geht aber, wenn man sich mal nervlich daran gewöhnt hat, dass einem die [g=149]snare[/g] das gehör killt).. anderer raum wurde überflutet.. udn ist momentan nicht zu gebrauchen..

[p=231]mackie 1604 vlz[/p] pro preamps, [p=372]sennheiser e604[/p] toms(gerade gekauft, 5 stück), 2x shure sm57beta ([g=149]snare[/g].. gerade gekauft) und als overhead akg s1000(ausgeliehen.. 2 stück).

mein ashly komp kommt auf die [g=149]snare[/g].. ich hoffe ich krieg den tomsound ohne externe gates hin, sonst muss ich da auch nochmals mieten.. :(

marshall annyversary serie 1993 + jcm 900 (getunet), rocktron piranha, rp-7 für die gitarre.

ashdown blue series bassamp für den [g=118]bass[/g], digitech rp irgendwas für den [g=118]bass[/g]

und 2x terratec ews88mt soundkarte..

also bitte nicht zuviel erwarten.. insbesondere von den wandlern der soundkarte.. bin gar nicht mehr begeistert..

net lang schwätze - einfach mal mache ;) :D

ich find so Berichte immer cool. Egal wie bombe das Equipment ist

bin auch schwer interessiert. möglichst detailliert sogar :)

PS: Groupies besitzen in der regel 3 di-outs/inputs

Mach mal Bilder von deinem Studio ,Vorbereitungen etc. :D

Kann man dich irgendwie mit Webspace unterstützen oder dir sonst irgendwie helfen??
Is ja nich so das wir immer nur was erwarten für nix tun *NICH WAHR FREUNDE??* :D

Blind

aaaight.. ali in da house..

ich sag nix mehr und mach nur noch fotos..

cheers

Thread abonniert :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben