News Studioszene 2022 – Neuer Termin 30. & 31. August

Die Studioszene soll 2022 wieder live stattfinden.

Am 30. & 31. August gibt es die Studioszene wieder vor Ort im Rosengarten in Mannheim, mit jeder Menge Gear, Know-how und “Herumgenerde” rund um die Musikproduktion.

SZ_Instagram_Post_Earlybird_Logo_1080x1080.jpg


Der ursprünglich geplanten Termin der Studioszene am 22. & 23. März wurde auf den 30. & 31. August verschoben. Der Veranstalter gibt bekannt, dass bereits gekaufte Tickets ihr Gültigkeit behalten werden. Der neue Termin soll bewusst angrenzend zur Mannheim Music Week gelegt worden sein. Die Mannheim Music Week endet mit dem Guitar Summit, Europas größter Gitarren-Show, und bietet ein großes musikalisches Finale des gesamten Eventzeitraums.

Auch die bereits bestätigten Referenten würden nach wie vor ihren Support leisten und auch beim neuen Termin mit am Start sein: Moses Schneider (Beatsteaks, AnnenMayKantereit), Ralf Christian Mayer (Mark Forster), Philipp Schwär (Kettcar, Fynn Kliemann), Wolfgang Stach (Jupiter Jones, Guano Apes), Henning Verlage (Unheilig, Sotiria), Christoph Aßmann (Florian Silbereisen, Thomas Anders), 2wei (BMW, adidas), Roy Recklies (Robin Schulz).

Facts
Wann:
30. & 31. August 2022

Wo:
Rosengarten Mannheim
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim

Jetzt Ticket sichern:
https://bit.ly/studioszenepm

Bei einer Corona-bedingten Absage soll der Ticketpreis zurückerstattet werden. Der Zugang zur Veranstaltung ist nur unter den gesetzlich vorgegebenen Regelungen möglich. Diese geben auch die Kapazitätsauslastung der Workshop-Räume vor.

Early-Bird-Tickets
Für die Studioszene werden dieses Mal 500 limitierten Early-Bird-Tickets zum Preis von 149 € angeboten. Mit dem Early-Bird-Ticket spart man 50 € gegenüber dem regulären Preis eines Zwei-Tages-Tickets. Das Ticket ermöglicht den Zugang zum gesamten Programm mit allen Masterclasses, Workshops, Diskussionsrunden und zum Ausstellerbereich.

Alle weiteren Infos zur Studioszene können auf der Webseite gefunden werden.
 
Finde ich gut, dass es in den Spätsommer geht, im März ist Omikron und CO. noch zu präsent...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
666
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben