Studiomusiker in Köln Düsseldorf Leverkusen gesucht

R

Rassy

Registriert
06.06.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
wir sind eine Musikproduktionsfirma in Köln und suchen zurzeit Studiomusiker aus der Region Köln Düsseldorf Leverkusen. Alle Instrumente ( Gesang, Schlagzeug, Percussion, [g=118]Bass[/g], Keyboards, Klavier, Guitarre, Banjo, Trompete, Saxophon, Strings, etc. ) und Stile ( Rock, Pop, Dixie, etc. ) sind erwünscht. Bitte schickt uns Euer Demo als MP3 und eine kurze Info über Eure Konditionen/Preisvorstellungen/Verfügbarkeit an ras-musik@gmx.de.
Telefonnummer bitte nicht vergessen.


Wir freuen uns von Euch zu hören.

Viele Grüße
Euer Ras-Musik Team
 
ein bisschen mehr infos und eine kleine vorstellung eurerseits wäre nicht schlecht.
 
Yepp, was oll gemacht werden, welche Art Produktion, und vor allem wo? Kann der Gesang auch in einem anderen Studio aufgenommen werden etc pp.
 
Dies Anzeige findet sich im Rolling Stone Forum (Zeitschrift) und die Emailadresse wurde vor einiger Zeit in einem Designerforum für die Suche nach Designern gepostet.
Auch dort gab es nur dürfte Infos der Fragesteller.
Über Google habe ich auch nichts zur Musikproduktionsfirma Ras Musik gefunden. Kein Homepage etc.
Nur weitere Suchen nach Rappern, deutschsprachigen Background Sängern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben