Jazzmusiker/ Band gesucht! Hi-End Recording & Mixing for Free !!!

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Hallo liebe Musiker

Ich biete ein kostenloses Recording & Mixing für 1 Song an der SAE in Köln an !!! Und bin momentan auf der Suche nach guten Jazzmusikern für eine komplette Musikproduktion!

Ein Sänger ist bereits vorhanden. Die SAE verfügt über sehr hochwertig ausgestattete Räumlichkeiten und absolutes Hi-End-Equipment !!!

Meine Aufgabe ist es ein professionelles Recording & Mixing durchzuführen, das hauptsächlich aus akustischen Instrumenten besteht.

Der Song um den es sich handelt ist eine selbstgeschriebene Ballade und wurde von einer Schauspielerin geschrieben. Zu diesem Song werden wir auch noch ein professionelles Musikvideo drehen, dass im Internet, auf Youtube & Co. zu nichtkommerziellen Zwecken veröffentlicht werden soll.

Als Referenz-Song wird Norah Jones "what am i to you" herangezogen. Also so in der Richtung sollte das Ganze gehen.

Das Recording & Mixing wäre komplett kostenlos und alle Mitwirkenden dürfen diesen Song auch für ihre persönlichen Referenzen verwenden.

Wichtig ist uns, dass ihr mindestens Fortgeschritten seit, über gute Instrumente verfügt und auf Klick spielen könnt! Außerdem solltet ihr aus dem Raum
Köln / Düsseldorf kommen. Die Bedigung ist, das alles an der SAE in Köln aufgenommen wird!

Wir suchen folgende Besetzung:
Drums
Kontrabass (oder auch E-Bass)
Jazzgitarre
Saxophone
Trompete
Fender Rhodes
etc.

Bei Interesse einfach melden am besten mit Demo ;-)
 

Anhänge

  • Datei 19.02.17, 15 54 22.jpeg
    Datei 19.02.17, 15 54 22.jpeg
    118,4 KB · Aufrufe: 291
Frag doch mal beim Kölner Jazzhaus nach...

Abgesehen davon liest sich "auf Klick spielen" und Jazz etwas komisch ;)
 
Danke für den Tip!

Hier ist einmal der im Rechner vorproduzierte Demo Song um den es geht. Das Intro ist nur provisorisch und auf jedenfall ausbaufähig!

Diesem Song wollen wir einen organischen "Jazz-Touch" im Norah Jones-Style mit der o.g. Instrumental-Besetzung geben.



Bei Interesse einfach melden am besten mit Demo ;-)
 
Also einen Drummer hätten wir bereits!

Was uns noch fehlt wären:

Bass (am liebsten Kontrabass) oder auch E-Bass
Jazzgitarre
Saxophone
Trompete
E-Piano (am liebsten Fender Rhodes)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben