Studiobesuch ind der umgebung stuttagrt

hechti

hechti

Registriert
25.12.05
Beiträge
202
Reaktionen
1
Punkte
282
hi läute
wollte mal mich erkundigen ob jemand in der näheren umgebung Stuttagrts (Göppingen/Esslingen)ein studio hat und ob es möglich wäre mal einen nachmitag(abend) ihm bei seiner arbeit über die schultern zu guga da ich in sachen studio aufnahmen noch sehr unerfahren binn komm ehr aus der richtung lieve technik und will mich jezt mal im studio versuchen da ich einige bands misch die bei mir aufnehmen möchten
und ich mich allgemein für das thema studio interesiere und gerade dabei bin mir eins aufzubauen
würde mich über zahlreiche antworten freuen
grüßle
timmy :)
 
...da wär ich auch sofort dabei...

Grüße, Undress.
 
des wär coll woh hasch du denn dein studio
 
Hi!

Ich glaube mal er meint eher er würde gern mitgehen :D
(sorry wenn ich jetzt falsch lieg ;) )

Ich selber hab da grad kein Studio :D aber ich glaube dass
du eher Erfolg haben würdest mit Satzzeichen und
Rechtschreibung...

Nix für ungut ;)

Mfg

JazzPinguin.
 
Ich hab eins ganz in deiner Nähe :)

Leider habe im Moment nur Volkxmusikproduktionen am laufen:]->

:bang:
 
des macht nix aus ich hör zwar keine volksmusik aber besser volksmusik als garkein studiobesuch.
Bitte entschuldigt mich wegen meiner Schreibweiße (legasteniker) und hab nicht allzuviel mit dem zeugs am hut
wenn des möglichwäre wär des natürlich gigantisch da mal vorbeizuschauen
mfg
Timmy
 
Hi Timmy

Vorweg, ich habe kein professionelles Studio, weil wir sind ja hier bei heimrecording.de :D Aber du kannst gerne mal vorbeischauen. Kommt halt drauf an was du sehen/hören willst.
Sag mal deine Vorstellungen.

Ey, das mit Volksmusik war ein Joke :headbang: wg deiner Signatur
 
naja is mir schon klar das des ja alles homerecording isch ich wollte halt mal a bissel was erfahren wie des soo im homrecording bereich abläuft von den aufnahmen bis zum mixdown da ich wie schon gesagt mich nur im bereich der livetechnik auskenne
wär cool halt mal soo zu sehen was du für technik verwendest und wie du se einsetzt
da es im liveinzatz nah einer erfahrung ein bischen anders aussiht
mfg
timmy
 
ja ist geritzt,

jetzt im Januar ist bei mir ein bischen vollgestopft. Aber wenn du einverstandem bist dann treffen wir uns im Februar.

Stichworte: Gitarrenrecordig mit Röhrenamps, Vocalrecording , Cubase und Reason?
Ok?

...un du bringst mir was über Livetechnik bei

:) kennst du dich mit Licht aus?
 
*vorsichtiganklopfundkopfreinstreck*

also ich wär da sofort auch mit dabei, wenn es erlaubt ist. Wär klasse, mal jemandem zuzusehen, der etwas Ahnung von der Sache hat.
 
ok,
wir Schwaben müssen zusammenhalten.

Ihr bringt eine Kiste Kleinmädchenbier mit und dann sehen wir weiter!

Aber ab sofort werden keine weiteren Klienten mehr angenommen :D

Ich will ja net den Workshopprofis Konkurenz machen ;)
 
Was spielt Ihr den für Instrumente?

Wir können uns auch an einem echten Klavier versuchen wenn Ihr wollt. Glampfen,Bässe, Amps und Drum ist da. Aber Drums nur ungern weil arg aufwendig. Das gibt eine zünftige Session und nachher stellen wir es ins Feedbackforum zum zerreißen :D
 
naja ich spiele geige aber nicht in ner band ich misch blos bei konzerten für bands und nehm hat auf schlagzeug wär schon interesant aber wenn es net geht isch es au ok würde halt mal n homrecording studio mal ansehen und a bissle was über den ablauf bei ner aufnahme unterhalten da ich in dem bereich noch unerfahren binn
mfg
timmy
 
Ich schicke Euch eine PM mit einem Terminvorschlag.

Geht es nur am WE oder seid Ihr da flexibel?
 
naja bei mir wäre es geschickt am we am besten am sontag da habe ich meistens frei
unter der woche geht es der schulewegen nur nachmittags am dinstag oder am freitag im winter
würde mich sehr freuen wenn es klappen würde
mfg
timmy
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben