Studio Projects TB-1

  • Ersteller arpeggio
  • Erstellt am
A

arpeggio

Registriert
26.12.04
Beiträge
366
Reaktionen
0
Punkte
475
hallo zusammen,
ich überlege mir gerade das mik von studio projects tb-1 zu kaufen. von sp hab ich schon das [g=332]b1[/g] und bin mit dem preis leistungsverhältniss zu frieden. dies gilt ja, so wie ich aus anderen beiträgen hier im forum gelesen habe, auch noch für die anderen sp miks.
allerdings habe ich auch gelesen, das man die finger von budget röhrenmiks lassen soll.....
hält das tb-1 denn was es verspricht und ist es so rauscharm wie es angepriesen wird?
für den einten oder anderen erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
antesten kann ich das mik nicht, da es bei einem schweizer online auktionshaus eingestellt ist.
gruss
marco
 
Das TB-1 kenne ich nicht. In der Preisklasse nur das MXL V69, das aber recht gut ist.
 
antesten kann ich das mik nicht, da es bei einem schweizer online auktionshaus eingestellt ist.

wie wärs mit Thomann? 30 tage geld zurück garantie, kostet dort um die 250 euro. habe bislang nur gutes über das mic gehört, aber testen ist immer die devise bei mikros.
 
Es sollte auf jeden Fall ausgetestet werden da jeder Mensch eine andere organische Stimme besitzt und so es nicht veralgemeinert werden kann!
Aber an sich gutes Micro!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben