Studio One Artist 2 - Probleme mit Hardwareintegration

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,

Mein Bandkollege hat ein Presonus-Pult Studio-Live 16.02 gekauft. Mit dem Pult hat er eine Version von Studio One Artist 2 erhalten.

Gestern haben wir Studio One auf seinem neuen MacBookPro installiert. Als wir Studio One starten wollten, brach es beim Punkt Hardwareintegration immer unerwartet ab.

Weiß jemand warum oder hattet Ihr ähnliche Probleme?

Ehrlich gesagt, hätte ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt. Bisher hat der arme Kerl immer wieder Probleme. Muss Leider sagen, dass ich Presonus bisher nicht so prickelnd finde.

Das Pult klingt gut, aber der Software hick hack nervt ein wenig.

bbb
 
Cubase 7.5 (ebenso die 8er Trials) läuft bei mir mit dem SL 16.0.2. am MacBookPro (early 2011) mit OS X 10.8.5 bisher ohne Probleme.
 
Universal Control fuktioniert und Capture geht auch nur Studio One stürzt bei dem Punkt Hardwareintegration ab, wenn Studio One bootet.

Das ganze läuft auf einem neuen MacBookPro.

bbb
 
Vielen Dank. Den Link werden wir mal probieren.

bbb
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben