luftschlosser
- Reaktionen
- 8
Moin Bande !
Nach mehrjähriger Pause hab ich jetzt meinen Musikraum soweit, dass ich den letzten Versuch unternehme, musikalisch produktiv zu sein.
Studio One will mich daran hindern, sollte das ein Zeichen sein ?
Also:
Ich hab auf meinem PC unter XP damals schon mit Studio One gearbeitet, es lief also alles schon mal:
Ich habe 2011 S1 prof erstanden und registriert.
2.6.5 build 30360
3 von 5 Aktivierungen
Online u. offline Aktivierung versucht, beides schien zunächst zu klappen, Meldung "Vielen Dank...S1 wurde erfolgreich..."
Dann kommt der Startbildschirm, alle Meldungen werden abgeklappert, Starte...Untersuche...
Dann aber die Meldung " Dieser Computer wurde für die Verwendung von S1 deaktiviert. Sie können Ihre Aktivierungen ...verwalten."
Beim Aktivierungsmanager steht aber dieser PC als erfolgreich aktiviert.
Das Gleiche auch auf einem anderen PC.
Woran kann das liegen ? Etwa am nicht mehr untertützten XP?
Bin etwas ratlos, Danke für jede Hilfe...
Nach mehrjähriger Pause hab ich jetzt meinen Musikraum soweit, dass ich den letzten Versuch unternehme, musikalisch produktiv zu sein.
Studio One will mich daran hindern, sollte das ein Zeichen sein ?
Also:
Ich hab auf meinem PC unter XP damals schon mit Studio One gearbeitet, es lief also alles schon mal:
Ich habe 2011 S1 prof erstanden und registriert.
2.6.5 build 30360
3 von 5 Aktivierungen
Online u. offline Aktivierung versucht, beides schien zunächst zu klappen, Meldung "Vielen Dank...S1 wurde erfolgreich..."
Dann kommt der Startbildschirm, alle Meldungen werden abgeklappert, Starte...Untersuche...
Dann aber die Meldung " Dieser Computer wurde für die Verwendung von S1 deaktiviert. Sie können Ihre Aktivierungen ...verwalten."
Beim Aktivierungsmanager steht aber dieser PC als erfolgreich aktiviert.
Das Gleiche auch auf einem anderen PC.
Woran kann das liegen ? Etwa am nicht mehr untertützten XP?
Bin etwas ratlos, Danke für jede Hilfe...