G
Gast92251
Guest
Presonus sollte Herrn Kaiser noch besser bezahlen, dieser kann dann den fragwürdigen Ari A. ganz ersetzen.
So stelle ich mir das vor. Schönes Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Presonus sollte Herrn Kaiser noch besser bezahlen, dieser kann dann den fragwürdigen Ari A. ganz ersetzen.
Ich denke, wenn es um seine fachliche Kompetenz geht, ist das wohl unstrittig.Grundsätzlich würde ich allerdings dem Ari keinesfalls seine Kompetenz usw. abstreiten
Naja, das sitzt er wohl auf einer Pobacke ab und ist eher das Problem andererIch wünsche mir, dass das Ari Gebashe
Ja. Im englischen Cubase-Forum tobt sich ein S1-User kräftig kräftig aus, der allerdings auf S1-Seite über jeden Wunsch unendlichst (gegen-)diskutiert. Das scheint bei PreSonus oberste Devise zu sein.Aber Amerika ist halt weit weg, wie es scheint.
Könnte es sein, dass er einen nicht unerheblichen Teil daran mitträgt?aber man musste ihn ja unbedingt vergraulen.
Könnte es sein, dass er einen nicht unerheblichen Teil daran mitträgt?aber man musste ihn ja unbedingt vergraulen.
Komisch ist, dass solche DAW-Diskussionen wohl nur im S1-Forum "ausarten". PreSonus soll endlich mal das Fundament ferrtig bekommen, dann wackelt das Dach auch nicht mehr. Und solche Diskussionen über die Aris der Welt wären unnötig.
...hier und in anderen Foren hilft man sich gegenseitig, was auch super ist, und Presonus hat dafür einen Mitarbeiter bereitgestellt, noch besser !...ob man ihn mag oder nicht,...ist peng!
2....möchte jemand den Support z.B. von Steinberg, wenn er wirklich Probleme hat?...
Manchmal habe ich die Vermutung, daß der kometenhafte Aufstieg von Studio One bei der Konkurrenz einige Leute nervös macht."
Oder Avid-(Pro-Tools)Mitarbeiter?
Netwalker, mit Verlaub, du spinnst ja, was ist das denn für ein wirres Zeug!
Merke: hier gibt es etliche Leute, welche S1 schon viele Jahre gut kennen und schon ausgiebig in diversen größeren Produktionen genutzt haben, ich gehöre auch dazu, und ihre Erfahrungen mit Presonus &C . posten. Auch du wirst daher mal kontroverse Meinungen aushalten und akzeptieren müssen, auch wenn dir das nicht gefällt. Diese Leute als stimmungsmachende Trolle hinzustellen, geht definitiv nicht klar. Dein Posting könnte im Übrigen vom berühmt berüchtigen Herrn A. stammen, der schreibt nämlich auch in dieser fragwürdigen Art und Weise.