Studer A800 Plugin Imac alternative?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Ritsuka, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Hallo ist es für mich als nicht Mac Pro sondern Imac User überhaupt möglich das Studer A800 Plug-In zu nutzen bzw zu kaufen? Da ich überall lese für UAD-2.. sollte dies nicht möglich sein gibt es eine Alternative für mich ohne gleich auf einen Mac Pro zuwechseln xD?

    Edit: Ok dann suche ich jetzt eine Alternative egal ob Free oder Kostenpflichtig.
     
  2. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.096
    1096
    D brauchst du eine UAD-Sattelite für. Die ist extra dafür gemacht.
     
  3. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Okay kennt jemand eine Alternative für Mac? Darf gerne was kosten..

    Variety of Sound Ferric TDS gibt es ja leider nur für Windows..
    Ich könnte natürlich auch z.b. die Drumsumme rausschiken aus dem PC auf eine Bandmaschine und dann wieder Recorden.. und ein wenig die Sättigung fahren.. aber.. ich denke dafür sind nur Teure Bandmaschinnen zu gebrauchen oder?
     
  4. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.096
    1096
    Von Waves gibt es auch was. MPX heisst das glaube ich.
     
  5. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
  6. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Alles klar danke ich teste es mal.
     
  7. drumrobster

    drumrobster

    Registriert seit:
    01.01.10
    Punkte:
    324
    324
  8. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    33.889
    33889
  9. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Magnetic is das coolste von denen um zu saubere Rhodes-VSTis kaputt zu machen [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.