Structure für Lau jetzt erhältlich

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
Geh doch mal hier drauf: http://duc.digidesign.com/

Wenn Dein Englisch O.K. ist, bekommst Du hier sicherlich schnell Antworten und Tips.

Es kann sein, dass man auf Windows nicht wie im [g=18]Mac[/g] einfach zwischen den Ordnern verschieben kann.

Gruß,

Globo
 
In der Tat ist die Ordnerstruktur von PT ein wenig speziell.
Plugins liegen im Ordner
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Digidesign\DAE\Plug-Ins

Es kann aber sein, dass einige nicht in dem Standardverzeichnis liegen.
Wie PT diese dann findet ist mir auch schleierhaft.
 
Die Plugins die man nicht im Standardordner findet, haben einen eigenen Ordner und werden wohl über die Windows Registry gefunden.

Oder durch Magie. :D

Zu dem Problem. Hast du vielleicht einen iLok Key? Dann mach mal den neuesten Treiber drauf. Vielleicht hilft das ja.
 
Morgen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Sound-Libary ranzukommen, außer Digidesign.com und einem Digidesign Händler?
Bei Digidesign geht nicht, wegen fehlender Kreditkarte und hier in der Nähe ist kein Digidesign Händler...
 
nee ich glaub nicht, finde das auch voll blöd von digi das man nicht per nachname bestellen kann. hab auch schon mal mit denen telefoniert da meinte das das problem bekannt ist.

btw hab mein problem gelöst mit structure:
Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program:c:\programFiles\Digidesign\Pro Tools\Protools.exe
This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application support team for more information.
In one case, trashing the Digidesign Database folders (found at the root level of all drives), the volumes folder (C:\Program Files\Digidesign\Pro Tools\Databases\Volumes), and deleting the Pro Tools preference files (C:\Documents and Settings\Your Username\Application Data\Digidesign\Pro Tools v x.x Preferences) corrected the problem.
 
Was den Runtime Error betrifft: gut zu wissen. Hab darüber mal gelesen, bin aber in dem Zusammenhang gar nicht darauf gekommen.
 
hm..

was sind das denn für patches auf der digidesign seite unter structure free downloads?
ich habs noch nicht ausprobiert, die sind aber über 700MB groß.
ist das nicht die free-library dafür ??
 
scheint so, als hätte Digidesign die Sounds zum Download freigegeben...
sehr schön
 
Aber sind das nicht nur Patches? Bissl verwirrend das Ganze. :D

Bin morgen eh im Keller. Da wird ich das mal ordentlich Testen, auch mit den Patches.
 
Hab die runtergeladen. Das eine ist ein komplettes Drumkit - klingt nicht so toll und die anderen sind ziemlich ordentlich Samples von dem was da auch bei steht (Organ, [g=118]Bass[/g]...). Hab mirs auf eine externe Disk geladen und mit dem Browsebutton in Structure kann man den das laden lassen. Frisst bei mir nur ziemlich viel Arbeitsspeicher. Funzt aber alles. Für 0 Euro kann man da nicht meckern;).

Gruß, multy
 

Ähnliche Themen

tomric
Antworten
5
Aufrufe
1K
Duke64
Duke64
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben