Strike in Pro Tools, Templates

  • Ersteller Tapehead
  • Erstellt am
T

Tapehead

Registriert
01.09.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo auch
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es schon fertige Rock/Metal Midi Spuren über Strike Drums in Pro Tools gibt. (Sessions) Ich würde mich gern von schon fertigen Drumsmidispuren inspirieren lassen. Ich hab arge Probleme mit Fills und Wirbeln in Stike, da ich alles mit Setzen der Midinoten mache. jaja, ich kann ja auch über Keyborad einspielen ich weiß, aber ich will mal sehen wie andere Midispuren im Rockbereich oder Metalbereich aussehen. Ich würd auch dafür bezahlen (-:

Grüsse vom Tapehead
 
Also ich würde dringend zu einem MIDI Keyboard raten. Das kann ja irgend ein billiges Teil mit Mini Tasten sein. Hauptsache mit Mod und Pitch.

Ab Version Strike 1.5 einfach Kit auswählen, den Record Button im Plugin Fenster drücken und los-jammen. Alles wird als MIDI Event aufgezeichnet und wenn Du Stopp klickst kannt Du per Drag and Drop alles wirklich alles (inklusive Mod Wheel und Pitch Wheel für Intensität und Komplexität) in das Pro Tools Edit Fenster übertragen, wie gesagt als einzelne MIDI Events, prima editierbar und praktisch null Speicherbedarf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben