Strezov-sampling: THUNDER X3M Taiko / BALKAN Ethnic Orchestra Duduk Freebie

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Mein Fail Deal of the Day für 0€
https://www.strezov-sampling.com/
Bin zufällig darüber gestolpert. Leider ist die Implementierung schlecht und die Sounds naja. Da war das Video davon deutlich besser. Sorry..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn? Beide? Was ist schlecht implementiert? Häää? Hallo??
 
Die duduk ist eigentlich eher ganz cool. Die verzierten attacks, ich glaube das nannten die Ornaments passen eben nur manchmal in die Linie die man so spielt. An die taiko hab ich gar keine Erinnerung grade. Mal sehen wo die bei mir rumfliegt...
 
Ich hab Balkan und finde die Duduk auch cool. Deswegen frag ich. Die Taiko hab ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben