Information ausblenden

Strezov-sampling: THUNDER X3M Taiko / BALKAN Ethnic Orchestra Duduk Freebie

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Gel Mitglieder 58746, 05.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gel Mitglieder 58746

    Gel Mitglieder 58746 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Mein Fail Deal of the Day für 0€
    https://www.strezov-sampling.com/
    Bin zufällig darüber gestolpert. Leider ist die Implementierung schlecht und die Sounds naja. Da war das Video davon deutlich besser. Sorry..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.19
    Gel Mitglieder 58746, 05.04.19
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.322
    89322
    Was denn? Beide? Was ist schlecht implementiert? Häää? Hallo??
     
    Can, 05.04.19
    #2
  3. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    4.913
    4913
    Die duduk ist eigentlich eher ganz cool. Die verzierten attacks, ich glaube das nannten die Ornaments passen eben nur manchmal in die Linie die man so spielt. An die taiko hab ich gar keine Erinnerung grade. Mal sehen wo die bei mir rumfliegt...
     
    rocking.xmas.man, 06.04.19
    #3
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.322
    89322
    Ich hab Balkan und finde die Duduk auch cool. Deswegen frag ich. Die Taiko hab ich nicht.
     
    Can, 06.04.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.