Streicher

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
846
Reaktionen
89
Ort
South germany
Punkte
1.342
Hallo

Ich habe [g=539]Cubase[/g] SX 3 und ein kleines usb Keyboard hab schon paarmal kleien Effekte damit auf meine Songs gelegt.
Nun habe ich aber eine Ballade gemacht und würde diese gerne mit ein paar Streicher unterlegen.

Wie kann ich das machen?`
Gibt es da ein [g=77]VST[/g] [g=8]plugin[/g] wenn möglich ein free?

vielen Dank und Grüsse
 
>> Gibt es da ein [g=77]VST[/g] [g=8]plugin[/g] wenn möglich ein free?

Google?
 
Habe diese Woche grad Miroslav Philharmonik bekommen. Bin mich noch am reinarbeiten. Aber für`s erste gehts voll auf... Kostet aber schon was!

Wiso machst du nicht gleich ein Upgrade nach [g=539]Cubase[/g] 5? Da ist ja auch noch Halion String Orchestra (Trial) mit dabei. Kannst du dann 90 Tage lang testen und für einen kleinen Aufpreis zur Vollversion freischalten. Ausserdem ist ja in C5 einiges mit dabei, was du in SX3 noch nicht hast. Vorallem viel Samplebasiertes...
 
Habe diese Woche grad Miroslav Philharmonik bekommen. Bin mich noch am reinarbeiten. Aber für`s erste gehts voll auf... Kostet aber schon was!
Viel zu teuer für diese uralten Samples. Kann keiner Lib' das Wasser reichen!
Für 10€ mehr bekommt man wesentlich bessere Lib's, die mehr auf der höhe der Zeit sind.
 
DSK Strings kann ich dir an freeware empfehlen aber wenn es richtig gut klingen soll musste mit Miroslavs oder EastandWest arbeiten.
 
Schon mal mit dem [g=539]Cubase[/g] Embrancer probiert?
 
Streicher als Naturidenten oder Synthstrings?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben