Straight Ahead Samples - The Real Piano (Kontakt Instrument) - FREE!

Vermutlich soll das ja genauso klingen aber in den Demos klingt es einfach nur brachial laut und übersteuert.
 
Ich find die Demos streckenweise ganz charmant. Das hole ich mir tatsächlich mal.
 
Was ist denn Pulse Downloader schon wieder für ein Scam? :confused:
 
Der wird recht häufig als Downloader für diverse Anbieter genutzt. Macht alles problemlos was er soll.
Danke, das kommt mir wie gerufen :2up:
Weißt du ob es eine notification gibt, wenn Entwickler ein Update raus hauen ?
 
Meiner sagt grade, dass er nicht mehr aktuell ist und ich den neuen bei denen von der Seite laden muss. Werde ich erst morgen machen.
 
Soweit ich weiß, funkt der Pulse Downloader beim Start gerne mal nach Hause und aktualisiert sich dann von selbst.
Danke das ist ne Info. Ich weiß noch nicht ob mir das so sehr gefällt. Keine notification, ein zusätzliches AmazonS3 und der Traffic kostet auch wie ich sehe ?

Edit:
Da sind aber tolle Vorteile mit diesem Downloader - unterm Strich bisher die einfachste Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben