Stoner Rock....wem gefällts bitte Harte und ehrliche Kritik

• Ersteller Ersteller fvbmusikproduktion
  • Erstellt am Erstellt am
F

fvbmusikproduktion

Reaktionen
0
Hi wär nett wenn sich jemand mal mein "Skinsurfer" anhört......

Freue mich auf Kritik jeder Art.
PS:is alle im Wohnzimmer recordet worden ;-)

ftp://3321-782:03722093@k2-mm.de/skinsurfer.mp3

Hi,

super Sound, super Band - nur die Drums sind Scheisse .... hehehehe ;D

Grüsse

rastii

Sorry, aber von mir gibts da echt harte Kritik: Den Sound find ich grauenhaft, ist vielleicht so beabsichtigt, aber mir gefällts nicht. Die Becken scheppern irgendwie alles zu, Bassdrum kickt nicht richtig und die [g=149]Snare[/g] ist in den Mitten und Tiefen kaum zu hören (fast nur Teppich). Den Gitarrensound find ich auch nicht toll, obwohl der wohl wirklich so gewollt ist. Und [g=118]Bass[/g] hör ich garnicht raus. Das einzige was mir am Sound gefällt, sind die Samples zwischendrin. Die passen da eigentlich ziemlich gut rein.
Zur Musik: Den Sänger find ich geil, auch der Rest der Band ist an sich ok. Der Refrain wirkt aber schon nach dem zweiten Hören ziemlich eintönig. Beim Anfang des Refrains hast du immer so einen "Effekt" (ich weiß nicht, obs beabsichtigt ist), dass vor dem "Skinsurfer" immer noch ein "Sk--" kommt, das klingt irgendwie unbeabsichtig und fehlerhaft. Ist das vielleicht die zweite Stimme, die zu früh anfängt zu singen.

Ich würd mir wünschen, dass du am Sound noch ein wenig drehst, Gitarren vielleicht nochmal einspielen, alles etwas kürzer, und dann wird das sicher nen geiler Song...

find sowohl song als auch sound cool - vermute mal das es absicht is, dass es so trashig klingt! einzig der gesang kann mich nich wirklich überzeugen!

btw: gehts in dem song um trommelnde hippie-mädchen?

Neue Antworten

Zurück
Oben