Saluti!
Gestern habe ich zur Entspannung mal wieder ein bisschen auf dem virtuellen Piano geklimpert und die folgende Melodie aufgenommen. Die Streicherspur ist ebenso spontan entstanden wie die Klaviermelodie, da wird also noch Nachbearbeitung fällig (am Klavierspiel natürlich sowieso - ich kann's halt nur sehr eingeschränkt).
Mir gefällt das Werk auch in dieser rohen Entwurfsphase schon ganz gut. Vielleicht füge ich noch einen dritten Melodieteil, aber ansonsten wird es wohl keine allzu großen Umbauen mehr geben, nur Feinschliff. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Temp 45 v0.1
Erste leichte Bearbeitung:
Temp 45 v0.2
Zweite, ausführlichere Bearbeitung:
Temp 45 v0.3
Und noch eine:
Temp 45 v0.4
Weiter geht's:
Temp 45 v0.5
Noch ein bisschen am Release der Streicher gedoktort:
Temp 45 v0.6
Und hier mit Spontangesang von SoulFrontier:
Ballade ohne Titel feat. SoulFrontier v0.1
Ciao,
Steffen
Gestern habe ich zur Entspannung mal wieder ein bisschen auf dem virtuellen Piano geklimpert und die folgende Melodie aufgenommen. Die Streicherspur ist ebenso spontan entstanden wie die Klaviermelodie, da wird also noch Nachbearbeitung fällig (am Klavierspiel natürlich sowieso - ich kann's halt nur sehr eingeschränkt).
Mir gefällt das Werk auch in dieser rohen Entwurfsphase schon ganz gut. Vielleicht füge ich noch einen dritten Melodieteil, aber ansonsten wird es wohl keine allzu großen Umbauen mehr geben, nur Feinschliff. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Temp 45 v0.1
Erste leichte Bearbeitung:
Temp 45 v0.2
Zweite, ausführlichere Bearbeitung:
Temp 45 v0.3
Und noch eine:
Temp 45 v0.4
Weiter geht's:
Temp 45 v0.5
Noch ein bisschen am Release der Streicher gedoktort:
Temp 45 v0.6
Und hier mit Spontangesang von SoulFrontier: