Störungen der CD-Wiedergabe bei Foobar

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
Bei mir erzeugt Foobar beim direkten CD-Abspielen Aussetzer und Störgeräusche? Mein Verdacht es läge am CD-Laufwerk hat sich nicht bestätigt, da Samplitudes CD-Funktion absolut sauber abspielt.
Ähnliche Probleme (aber noch deutlich stärker) habe ich auch bei anderen MediaPlayern und der DVD-Video Wiedergabe.

WindowsXP-Problem, daß SAM umgeht? Irgendwie seltsam...
 
Ähnliche Probleme (aber noch deutlich stärker) habe ich auch bei anderen MediaPlayern und der DVD-Video Wiedergabe.

WindowsXP-Problem, daß SAM umgeht? Irgendwie seltsam...

Und Du betreibst SAM mit ASIO?

Foobar verwendet von Hause aus DirectSound, ich habe aber noch keine Stellschraube gefunden, da irgendwas zu konfigurieren. - Außer ein Programm (wie foobar - File > Preferences > Playback) bietet an, den Audiopuffer hochzusetzen.

Außerdem gibt es foobar2000: Components Repository - ASIO support zum Nachinstallieren.

Ich benutze den, um zu hören, was ich abspiele: Mein Windowstreiber hat mit dem letzten Update ein ganz unangenehmes Limiting eingeführt.
 
Ja,mit Asio.
ASIO für foobar ist mir ein Begriff. Wird aber, wenn, ja nicht das Problem der anderen Player verhindern.

Nen Tipp, wo ich mal gucken kann um das Problem ganz allgemein abzustellen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben