Stimme? 1:20 guitar /voice only

s2k

s2k

Reaktionen
0
Jau naahmt das hr-volk :)

..alles nichts besonderes, diese 3 zeilen sollen irgendwann mal vielleicht einen Refrain darstellen, den ich jetz mit einer Gitarre und einem Mic / auf einer Spur aufgenommen hab...

Cubasis [g=77]VST[/g] 4.0 , Audidgy 2 , irgndn standart mic von MusikProduktiv und ein Behringer preAmp + eine 69er Hoyer-gitarre mit schiefem hals (aufm dachboden gefunden ;))

ich wollt nurmal meinungen hören ob das was ich hier so testweise an ideen aufnehme für die band später nützlich sein könnte und meine stimme irgendwann mal was taugt :D

dankööö rechte maustaste / Speichern unter

lg , Dennis

Ist nicht Dein Ernst oda? Das ist doch mit Absicht so krumm und schief. ;)

Das ist doch mal 100 pro absichtlich so gesungen, oder? ;)

Wenn ja, sing mal was richtiges zur etwas besseren beurteilung ;)
Mich hat der Track so nen bisschen an "Die Doofen" erinnert, keine Ahnung warum... :D

Wenn das allerdings abischt wahr, würde ich sagen, dass sich mit gutem Gesangsunterricht da noch einiges rausholen lässt.

Ist ja nicht so, als wärst du ein hoffnungsloser fall, also immer schön weiter üben..

Gruß
DreamTheater

Mach einfach eine Garagenband auf.

jaaa das sollte so... dann nehm ich halt die tage mal was ...mh..grades auf..pff :D

edit: ..ka.. bin eh net son tonhalt freak..hör auch viel tocotronic *g*
vielleicht liegts auch an dem b issel husten ..hab ich ...
trotzzdem schomma danke

das hohe C geht garnich weil ich sonst gleich immer husten muss .. erstma auskurieren.. aber ihr habt mich ja jetz net in ruh gelassen und so schnell geb ich mich net geschlagen

versuch 2 an diesem tag ...

Hi,

eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber ich kann nicht widerstehn:

1. Ich werde dazu keine Kritik üben oder etwas anderes in Bezug auf produktion (was ja mein Fach ist)

2. Ich bin professioneller Produzent, vielleicht technisch kein Ing. aber weiss doch bescheid, ich schreibe Songs um mir mein Brot zu verdienen, und ich bilde in Sache "producing" hier in Wales aus.

3. Daraus folgt, dass ich SEHR gerne hier vorbeischaue, und dem "Nachwuchs" gerne helfe, ihre produktionen besser zu 'fahren'.

4. Aber bitte nicht übel nehmen, wenn mir einfach die Zeit fehlt um auf alles zu antworten, denn ich bin nunmal ständig 'busy' (sagt auch mein msn ;)

Wenn etwas ambitioniert sein darf bitte, dann bin ich gerne bereit meine Zeit zu investieren, denn wenn wir rec.-freaks niemand sonst haben der uns hilft und uns beisteht in dem Biz, dann sind das wohl wir untereinander :D

Also freundlichen Gruss (fand den Track aber trotzdem witzig ;)

"der mann für DEN ton"

jazzter? .. verstehe nicht was du mit deinem posting sagen willst :eek:

ok... bin müde.. aber .. peil ich grad net

danke (..lustig.. :D)

*G*, auha! Jodelkurs besucht? ;P Nimms nicht ernst...
Also der erste Take is ja schon... hmm, naja, wirklich "Doofen"-Like, der zweite is schon n bisschen annehmbarer...
Vorschläge:
- nimm ma ne straightere Melodie. Ich raff gar nich, was du mir mit der Melodie sagen willst
- und: mach ma nicht nicht SO viele stimmliche Auschweifungen bzw. Tonsprünge, wie du sie (vor allem im ersten Take) gemacht hast.
Die Gitarre wird hoffentlich auch noch was Interessanteres im Endprodukt bringen, oder? Aber die Idee is schon nich schlecht, aber wie gesagt: Feil ma nochn bisschen dran rum und üb nomma singen *hust*

danke für die antworteroos
mhh ahb ich mir mit meiner heiserkeit einen gänzlich falschen zeitpunkt ausgesucht um hier ma was preiszugeben 8) geht halt so nich..man will wieder ne normale stimme haben *g*
ich werd mal v ersuchen übers We zu genesen und dann kling ich auch net mehr wie die Doofen

obwohl... Die Doofen machen doch was gaanz anderes ..wasn da die verbindung?^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben