Stillwells vsts - uncrippled shareware

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
F

fas1piano

Registriert
20.04.07
Beiträge
4.302
Reaktionen
138
Punkte
4.837
Vielen Dank, würde gerne die Transi Enten Testen, aber irgendwie funzt der Download net (?)

Hat jemand schon erfahrung mit den Plugs?

Gruss...
 
mmhm, sieht aus als ob überhaupt keine datei hinterlegt wurde (site-ex überprüfung)...cya

tro
 
Jo ich kann da auch nichts runterladen...
 
... steht doch alles da :

Sorry to disappoint anyone looking to start downloading plugs, but we’ll be “flipping the switch” and releasing the plugs when they’re ready, and not a minute before. I’m hoping that everything will be ready for launch within a week or so.

... also innerhalb einer woche oder so ;)
 
Also die Grafiken sehen ja echt mal scharf aus. :ari:

Uncrippled Shareware heißt jetzt konkret, es ist Donationware oder wie jetzt?

Edit: okay, also doch kommerzieller Stuff.
 
kommerziell, wenn man damit songs zur VÖ macht muss (sollte?) man zahlen. obwohl billig sind se ja.
 
Hm, sicher? Im Prinzip also Donationware auf einer anderen Ebene. Man gibt nicht, wenn es einem gefällt, man gibt, weil man durch die Hilfe dieser Plugs Geld verdient?

Im Prinzip wäre das dann zur Freeware verdammt; denn man kann nicht nachweisen, dass man überhaupt und wenn ja = welches z. B. Transiententool man verwendet hat. 8)
 
Bei hr.de ist die Premiummitgliedschaft auch keine Pflicht und die Vorteile sind ja eher Gimmicks. (Zumindest für mich)

Ich zahl weil ich Spaß dran habe und es ein fairer Preis ist, genauso bei solcher Software. Würde ich zB Reaper ernsthaft nutzen und nicht nur um ab und an am InternetPC im Zimmer bißchen E-Git schrammeln würde ich dafür auch zahlen.
Da gehört für mich dann auch die Ehrlichkeit dazu 120$ für so ein Plug-Package hinzulegen, wenn es ernsthaft genutzt wird. (imo egal ob kommerziel oder privat)

@NoMax: Danke! Hatte ich übersehen oder so ;)
 
... das erste [g=8]plugin[/g] ist da : 1973 ;) ...
 
Sehen alle ziemlich nice aus. Thanks :)
 
na, dit is ja wohl eher sekundär - zumindest subjektiv :p ...cya

tro
 
und? Kann jemand schon etwas Zuverlässiges zur Qualität sagen?
 
Würde mich auch interessieren.
 
... man sollte diesen thread ein bißchen verfolgen, da es noch einige probs gibt ...
 
... die probleme scheinen behoben zu sein ;)
 
Schicke Optik und interessant dieses Bundle wenn man den Reaper hat...
Aber ich klinke mich wohl langsam mal bei neuen Plugins aus :) Mein Bedarf an hochwertigen Plugins ist mehr als gedeckt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben