stillwell-plugins -> Cubase-Absturz

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.099
Reaktionen
7.421
Punkte
30.142
Hallo Mitrecordisten,

ich habe da ein Problemchen:

Ich habe von Stillwell-Audio die Plugins "rocket" und "bombardier" erworben, die ich sehr liebe.
Nun ist es leider immer wieder so, dass direkt beim Laden ebendieser schon das Programm abstürzt.

Ich werde auch gleich dort ins Forum schreiben. Ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand ähnliche/gleiche Erfahrung mit diesen oder anderen Plugins gemacht hat und schon eine Lösung weiß.

Kurz die Spezifikationen:
C6.5 64bit, Plugins: 64bit

Danke,
Dodo
 
stillwell-plugins sind großartig aber leider haben sie ziemliche leiden. bei mir ist auch immer das logic schon beim laden gecrashed bis ein update rausgekommen ist. aber auch mit dem update laufen die plugins nicht reibungslos und verurschen immernoch den einen oder anderen absturz. ich glaube da hilft leider nur hoffen auf ein weiteres update. bis dahin immer brav apfel-s drücken ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Guido
Guido

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben