Information ausblenden

stillwell-plugins -> Cubase-Absturz

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Dodo_I, 19.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.034
    28034
    Hallo Mitrecordisten,

    ich habe da ein Problemchen:

    Ich habe von Stillwell-Audio die Plugins "rocket" und "bombardier" erworben, die ich sehr liebe.
    Nun ist es leider immer wieder so, dass direkt beim Laden ebendieser schon das Programm abstürzt.

    Ich werde auch gleich dort ins Forum schreiben. Ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand ähnliche/gleiche Erfahrung mit diesen oder anderen Plugins gemacht hat und schon eine Lösung weiß.

    Kurz die Spezifikationen:
    C6.5 64bit, Plugins: 64bit

    Danke,
    Dodo
     
    Dodo_I, 19.12.12
    #1
  2. schluki

    schluki

    Registriert seit:
    20.11.08
    Punkte:
    925
    925
    stillwell-plugins sind großartig aber leider haben sie ziemliche leiden. bei mir ist auch immer das logic schon beim laden gecrashed bis ein update rausgekommen ist. aber auch mit dem update laufen die plugins nicht reibungslos und verurschen immernoch den einen oder anderen absturz. ich glaube da hilft leider nur hoffen auf ein weiteres update. bis dahin immer brav apfel-s drücken ;)
     
    schluki, 19.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.