Stihl

Das nenne ich mal Promotion vom Feinsten.

Beispiel 11 ist reiner Sex.
 
Ich finds geil... mann muss doch was humor haben. wo ist der spass geblieben. ne geile kettensäge schön geölt voll getankt und ab gehts....... immer schön sägen
 
Ich finds geil... mann muss doch was humor haben. wo ist der spass geblieben. ne geile kettensäge schön geölt voll getankt und ab gehts....... immer schön sägen


Genau... das sollte schlichtweg ein Lebensmotto sein - oder wie es im Hauptzitat dieses schönen Films heißt:

"Es kommt der Tag, da will die Säge sägen" (ab 2:50)

 
Das hat aber nichts mit Spaß zu tun. Stihl "organisiert" das ja auch nicht aus Spaß. Die wollen schlicht unser aller Geld - das ist reine Werbung.

:puke:

P.S.

Außerdem gibt es besser klingende Geräte von anderen Herstellern.
 
Das hat aber nichts mit Spaß zu tun. Stihl "organisiert" das ja auch nicht aus Spaß. Die wollen schlicht unser aller Geld - das ist reine Werbung.

:puke:

P.S.

Außerdem gibt es besser klingende Geräte von anderen Herstellern.

Nenne mir besser klingende geräte als Stihl!! Stihl ist Musik Legende selbst Michael jackson flieht davor im grab.... :) Ich denke Stihlmacht die beste Mukke of the world,
 
Ich denke Stihlmacht die beste Mukke of the world
Siehst Du es wirkt schon. Welche Gartengeräte nun am besten klingen ist wohl eine Glaubensfrage und objektiven Kriterien nicht zugänglich.

Manch einer ( "der Relativierer" ) würde auch sagen, dass der Hersteller egal ist und es nur auf die richtige Anwendung ankommt.:-o

Meiner Meinung nach lassen gerade die neueren Geräte von Stihl aber doch diese gewisse Wärme vermissen. Da wurde mehr auf moderne Features geachtet, als auf den Grundsound.



Auch wenn es ( wohl durch meine Schuld ) im Sande verlaufen ist:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/191730/thread.html

Wer möchte, kann sich da immernoch einklinken. Von mir kommt da auch noch was.
 
gesampelter Analog-Sound schön und gut, aber gibt´s so´ne Kettensäge auch als VSTi?
Bäume per Mausklick fällen wär echt ne Erleichterung...

Grüße
Cos
 
Da hast Du natürlich den wunden Punkt getroffen...

Samples können immer nur einen Annäherung ans Original sein. Ganz entscheidende Eigenschaften gehen beim digitalisieren aber verloren.

Mit so einem Sample oder einem Kettensägen VSTi wird es schwer Bäume zu fällen. Eine Tatsache, welche die Softwarefans nicht wahrhaben wollen - aber - man beweise mir das Gegenteil.

Hardware > Software
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich habe mal 2 Monate Gartenlandschaftsbau probiert..... wir hatten alles von Stihl. Die teile waren sehr beliebt. Besonders der Rasentrimmer. Der ging ab wie ein Zäpfchen.
 
Mit so einem Sample oder einem Kettensägen VSTi wird es schwer Bäume zu fällen. Eine Tatsache, welche die Softwarefans nicht wahrhaben wollen - aber - man beweise mir das Gegenteil.



Kommt drauf an wie die Samples oder das VSTI ausgeliefert werden ;)
Wenn es in einer STHILechten CD-Version kommen sollte, wäre mit einem freiliegenden Laufwerk schon ein bisschen möglich :D

Hier mal ein Prototyp:


81NDxtVSV1L._SL1500_.jpg
 
...Nenne mir besser klingende geräte als Stihl!!...
Täte mich auch interessieren. Am WE durfte ich mit ´ner kleinen Stihl auf Opa´s Ranch ein paar Bäume absägen. Ich fand den Sägesound ziemlich sexy.
 
Auch für's Bad!
 

Anhänge

  • manscaper_kit.png
    manscaper_kit.png
    407,2 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: ach
...So Stihl,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so stihl,...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben