Sticker für die Tasten

G

GIANT

Registriert
10.10.09
Beiträge
346
Reaktionen
1
Punkte
428
Hallo, ich suche nach einzelne Sticker die man auf die Tasten drauf kleben kann wo die Noten darauf abgeziechnet sind mit Linien (also keine Buchstaben)..

bin Anfänger deshalb die Frage...

hab nix gefunden im Netz... sowas gibt es bestimmt garnicht oder?.. Dann muss ich Handarbeit einsetzen.
 
vielleicht haben die ja auch ne Blanko Folie, die Du selbst Bedrucken kannst.
 
Ja gut ääh, die idee ist gar nicht mal verkehrt. Kauf dir doch einfach einen satz klebe-sticker im schreibwarenhandel und beschrifte diese selbst. Oder so wie es slowhand beschrieb, schaut vielleicht sauberer aus.
 
Ja vielleicht.. hab aufjedenfall mal gefragt... komisch das es so etwas noch garnicht gibt im Netz.. vielleicht hab ich auch falsch unter google gesucht
 
ähm...ja. so kann man sein geld auch verschleudern. nimm ne schere und bastele sie dir selbst. dann klebefolie drüber und du kannst dafür mit deiner freundin nen kaffee trinken gehen...:)
 
ja aber mit hand gezeichnet sieht es hässlich aus.. lieber gedruckt
 
Es gibt doch DinA4 Blätter die zum kleben sind. Also Hinterseite abziehen und los gehts. Selbst mit günstigen oder gar Freeware GrafikProgrammen sollte doch die Realisierung deiner Wünsche möglich sein ? Vielleicht könnte dieser Weg ja was für dich sein.
Einfach Hand anlegen und selber machen...:p
 
hab kein drucker :) ja mal gucken
 
wer keine probleme hat, der macht sich eben welche...
smil451c74ad1e43e.gif
..
 
Glaub mir, wenn Du Anfänger bist, hast Du sehr bald *ganz* andere Probleme :)

Lern 1fach die Tasten ...

lg
Andi
 
Der Betrieb hat mir geantwortet:

Hallo,

nein haben wir nicht, wofür benutzt/benötigt man die denn?

Gruß
 
ah jetzt versteh ich, du brauchst die für dein Keyboard/Klavier und ich dachte schon für die Computertastatur.
 
Lern 1fach die Tasten ... Jepp soooo schwer ist das auch wieder nicht.
 
ist das sicher das was ich suche?
 
na dann - viel spass im tontechniker geschäft.

jährlich treffen wir uns im hilton, um unsere erfahrungen auszutauschen. vll bist du ja diesmal auch dabei?

dieses jahr, noch im dezember , sind wir alle in berlin! newcomer wie du sind herzlich dazu eingeladen, natürlich nur, wenn deine skills auch ausreichen, sonst macht´s ja auch keinen sinn - für beide seiten...!;)
 
bin doch noch ein Anfänger... Hiltonboy :)

hast mein letzten satz falsch verstanden

aber hier gehts um Aufkleber/Sticker
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben