Stems Agentur schicken Collab mit anderen Artist

  • Ersteller Catteneo
  • Erstellt am
Ich würde die Chance auch nutzen. Aber ich würde mich auch schützen. Ich meine falls nichts draus wird, also kein anderer Künstler auf die Collab eingeht, solltest Du den Track auch selber noch rauskriegen dürfen. Also keine Exclusivrechte oder so ähnlich. Und natürlich sollte das dann auch zeitlich begrenzt werden.
 
so der Typ hat sich gemeldet, das soll eine Collab werden und er will den Track an bekannte Labels schicken. Es soll laut ihm nur noch am Mastering was rausgeholt werden das war es wohl. Alles was geändert wird soll mir mir abgesprochen werden.
Ich drück dir die Daumen. Viel Erfolg!
 
ich finde das ganze ein bisschen seltsam, er sagt mir das er einer der "besten deutschen Produzenten hast" der noch was am Mastering raushauen möchte, er dann nun Labels anfragen möchte die aber auch ihre eignes Label haben. Klingt für mich eher so wenn es bei Armada, Spinnin etc. nicht klappt dann hauen wir den Track bei uns auf das Label.......die Künstlerin SKIY wird produziert....von dem besagten "Produzenten" (Manuel Reuter) der Typ von der Agentur meinte wir kaufen auch Tracks ab wenn ich was habe kann ich es gerne anbieten.
 
Also Manuel Reuter ist halt ein Top Produzent. Somit wird er da bestimmt noch einiges rausholen können. Kannst ja unter Vorbehalt raus geben Deine Stems, sollte sich innerhalb 3 Monate kein Label finden mit dem alle Beteiligten arbeiten möchten kommt halt keine Collab zustande und jeder geht seiner Wege. Du kannst dann immer noch weitere Tracks dort anbieten zum verkauf oder für weitere Collabs etc. Seltsam finde ich das tatsächlich nicht.
 
Klingt alles zu gut, um wahr zu sein.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, sei aber vorsichtig, nicht dass du es mit Betrügern zu tun hast. Wäre nicht das erst Mal ;)
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben