Steinberg - Holiday Season Sale 2022 - bis zu 40%

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Aber was ist denn eigentlich mit H7?
Sollte da nicht was kommen Ende des Jahres, bin da nicht auf dem Laufenden?
hatte da auf dich gehofft, also daß du mehr weißt - war schon ewig nicht mehr im SB-Forum und bis vor wenigen Tagen auch in keinem anderen (selbst nicht hier)
also bleibt nur:
 
Das komplette Absolute 5 Bundle war schon auf Jazz ausgerichtet und nun drei Jazz Expansion für GA. Die Steinberger werden echt alt, ob man damit junge Neukunden anzieht, wage ich zu bezweifeln.
 
Das komplette Absolute 5 Bundle war schon auf Jazz ausgerichtet und nun drei Jazz Expansion für GA. Die Steinberger werden echt alt, ob man damit junge Neukunden anzieht, wage ich zu bezweifeln.
In den Foren waren gerade Jazz Drumkits tatsächlch vielfach gewünscht. Es gab gezielte Sampleiibrary Umfragen, wo das ganz nach oben gevotet wurde.
Ich finde es gut, wenn es eben nicht immer nur um junge angesagte Elrktrobeatz und Loops geht. Die ja sowieso von anderen Herstellern schon überall gut abgedeckt werden.
Ansonsten gibt es ja noch viel mehr anderen Stuff im Portfolio, was auch Elektro und Filmsounds uvam. behandelt, und nicht zu vergessen ja der Backbone Soundsampler, welcher ein top Werkzeug fürs eigene Elekrrosounddesign ist.
Gibt doch genug Elektrokits Expansions schon:
 

Zurück
Oben