Steinberg Aktionsangebot: Expansions für Groove Agent 50 % OFF

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
irgendwelche Empfehlungen aus folgender Liste?
  • Simon Phillips Jazz Drums
  • Jazz Essentials
  • Modern Jazz Essentials
  • Future Electronica
  • Colliding Worlds
  • Metronomic Cinema
  • Neuro Mindset
  • Future Past Perfect

Simon Phillips Jazz Drums und Neuro Mindset nutze ich gerne ab und zu. Die anderen kenne ich leider jetzt noch nicht, aber ich beabsichtige das Metronomic Cinema zu kaufen ( hier aber eher als Hobby -Vertonung für eigene Filmchen).

Simon Phillips Jazz Drums und Neuro Mindset nutze ich gerne ab und zu. Die anderen kenne ich leider jetzt noch nicht, aber ich beabsichtige das Metronomic Cinema zu kaufen ( hier aber eher als Hobby -Vertonung für eigene Filmchen).
Das Metronomic Cinema Teil hab ich und liefert meiner Meinung nach sehr viel Inspiration, ich liebe diese Erweiterung.
Im Prinzip sind das ja mehrere "fertige Tracks" (Pattern) mit Intro, Fills, Verse usw., aber man hat ja auch die einzelnen Sounds und kann bei Bedarf auch nur Teile dieser Pattern (Midi) nutzen, sprich zb. nur die kompletten Drumbausteine. Die Drumsounds klingen modern, knackig.
Doch, kann man denke ich empfehlen.

Auch sehr empfehlenswert (elektronisches) sind die "Allen Morgan Signature Drums Vol. 1 und 2", aber leider hat Steinberg die wohl nicht mehr im Programm?

Ich nutze Nashville viel und gern. MMn sehr guter Dumsound, der kaum nachbearbeitung bedarf. für 30 Euro ein echter "Schnapper". 30-Tage-Demo kostet nix. einfach mal laden und selber anhören.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben