Stay with me now (House) - Welche Version ist besser?

• Ersteller Ersteller Christian_30
  • Erstellt am Erstellt am
Solider Song! Nicht meine Welt, aber okay. Die Vox sind gut angelegt.

Die Bassdrum drückt da 'ne Menge weg. Das ist weniger gut. Unglückliches Zusammenspiel mit dem Basssynthsound. Den vielleicht höher transponieren.

Bei Drums und Bass war meine Referenz "Yellow" von Robin Schulz. Ich habe hier stark mit dem Analyzer verglichen und auch da pumpt das Instrumental durch das Sidechaining durch die Bassdrum, falls ich dich da recht verstehe, wenn Du sagst, die Bassdrum drückt da ne Menge weg. Noch höher würde ich den Basssound ungern transponieren, sonst kommt er dem Piano in die Quere. Ich könnte allerdings die Cutoff-Frequenz vom Bass etwas höher ansetzen.

Hi, ich suche für diesen Track eine/n junge/n Interpreten/in. Über eine PM freue ich mich.

Viele Grüße
Christian

Klingt gut. Deine Stimme finde ich angenehm, den Song einige Töne nach oben transponieren und sauber einsingen und ohne hörbare Pitch-Korrektur bearbeiten würde super auch mit deiner Stimme klingen. Zum Mix: die Vox sind zu laut., zusätzlich würde ich den Compressor stärker einsetzen.

Danke, das freut mich, aber ich singe nicht so gerne :) Außerdem komme ich leider nicht höher, sonst würde ich es höher einsingen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben