Stars Are Singing In A Quiet Night (Chilliger Ambient Soundtrack?)

daß es ein Motiv von HZ enthält
Das kann ich Dir nicht sagen, weil das Motiv von HZ mir nicht bekannt ist. Ich kann Dir nur sagen, dass ich diesen Versuch sehr genial finde.
Ja und chilliger Ambient Soundtrack kann man gut dazu sagen.
Gute Arbeit Herr Kollege.:)

Hmpf. da schickt sich der Locis an, auch ganz viele verschiedene Dinge zu machen.
Ausgerechnet, da ich nicht mehr kann ...

Jedenfalls macht er das toll ! :)

Vielen Dank, mein Lieber, für die tollen 5 Minuten. Die mich wieder runtergebracht haben. Hab es mir auch gleich mal runtergeladen.

Ich kenne das Motiv von Hans jetzt nicht. Wahrscheinlich kennt er es selbst auch nicht mehr. Und wenn, dann ist das sicher für ihn in Ordnung, wenn es so verarbeitet wird.

PS: An @Bill_Presston : Es fehlt definitiv ein Herz-Smiley ...

Schönes Teil. Was da so in den Höhen "rumregnet" hat auch ein ganz bisschen was vom Avatar-Soundtrack.

Ich komme grad mit heftigen Kopfschmerzen nach Hause. Tut dann gut Eure Kommentare zu lesen.

Hier ist das Stück von HZ:

Es ist leider sehr Prägnant. Und auch ähnlich vom Charakter des Stückes... Aber ich denke etwas eigenständiges hat meins doch. Ist halt dieses eine Motiv, was da ähnelt.
Das kann ich Dir nicht sagen, weil das Motiv von HZ mir nicht bekannt ist. Ich kann Dir nur sagen, dass ich diesen Versuch sehr genial finde.
Ja und chilliger Ambient Soundtrack kann man gut dazu sagen.
Gute Arbeit Herr Kollege.
Danke sehr, Herr Kollege :)

Vielen Dank, mein Lieber, für die tollen 5 Minuten. Die mich wieder runtergebracht haben. Hab es mir auch gleich mal runtergeladen.

Ich kenne das Motiv von Hans jetzt nicht. Wahrscheinlich kennt er es selbst auch nicht mehr. Und wenn, dann ist das sicher für ihn in Ordnung, wenn es so verarbeitet wird.
Weiß nicht, da sind die Zeiten definitiv andere. Bach hat noch ziemlich eindeutig Vivaldi kopiert.
Jedenfalls macht er das toll !
Dankeschön! :)

Was da so in den Höhen "rumregnet" hat auch ein ganz bisschen was vom Avatar-Soundtrack.
Muß ich mal reinhören. Ist mir jetzt nicht so präsent. Aber an soetwas ähnliches, schimmerndes habe ich wohl gedacht. Danke fürs Reinhören :)

Wunderschön gemacht, gefühlvoll, sehr gelungen:)

Sehr fein, danke für die 5 Minuten. Und ja, das Motiv ist in Teilen identisch mit dem von Hans Zimmer.

Sehr fein, danke für die 5 Minuten. Und ja, das Motiv ist in Teilen identisch mit dem von Hans Zimmer.
Ja, selbst die Tonart ist identisch. Ich wußte irgendwann, daß es mich an etwas erinnerte, dann habe ich das Stück von HZ gefunden. Wollte es im Nachhinein trotzdem nicht ändern...