Stagecraft Software : Compressor - FREE

Reaktionen
3.454
Das Angebot ist wie gehabt auf 1.000 Gratislizenzen beschränkt. Stand 01.04. / 16:55 Uhr sind noch 175 zu vergeben.

EDIT: Am Abend wurden gratis Lizenzkeys nachgefüllt. Jetzt sind über 2.000 weitere verfügbar.

"Looking for a free plugin?

We’re excited to announce that as part of a special promotion we’re giving away 1000 keys of SC Compressor, our take on a modern compressor plugin.

It has everything you’d expect:

- Upward and downward compression modes
- Sidechain input and mid-side mode
- A detector filter
- Visual feedback on how its affecting your signal
- A variety of presets for common use-cases"

View: https://youtu.be/-CvnkXZ4e4c

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den nicht in Betrieb nehmen, weil ich nicht wusste, woher ich die gewünschte Seriennummer nehmen soll. Nicht gefunden.

Naja, muss ich halt mit den anderen drei Dutzend Kompressoren auf meinem Rechner zurechtkommen. :smil451c7211b9e19:

1743526362075.png

Free keys remaining: 84

Ich hatte den gestern installiert und dachte eigentlich, daß die Serial im Account hinterlegt wurde. Nix da, es startete als Demo und machte auf mich einen eher durchwachsenen Eindruck, so daß ich das Plugin wieder abgeräumt habe. Ich muss auch nicht jeden Kompressor haben. Einzige Ausnahme ist der PSP Flare, welcher mich interessiert, wo ich aber auf ein bezahlbares Angebot warte.

und dachte eigentlich, daß die Serial im Account hinterlegt wurde. Nix da
Nachdem Du den Link aus meinem Beitrag oben geöffnet hast, musst Du in das graue Feld (direkt unterhalb von "Email me a free serial ...") deine Email-Adresse eintragen und dann auf "Send me a Key" klicken. - Dann sollte umgehend eine Email mit dem Lizenzkey in Deinem Posteingang ankommen. - Mit dem Lizenzkey kannst Du dann aus der auf der gleichen Seite heruntergeladenen Trial Version eine Vollversion machen.

Nachdem Du den Link aus meinem Beitrag oben geöffnet hast, musst Du in das graue Feld (direkt unterhalb von "Email me a free serial ...") deine Email-Adresse eintragen und dann auf "Send me a Key" klicken. - Dann sollte umgehend eine Email mit dem Lizenzkey in Deinem Posteingang ankommen. - Mit dem Lizenzkey kannst Du dann aus der auf der gleichen Seite heruntergeladenen Trial Version eine Vollversion machen.

Ging bei mir genau so ohne Probleme. Ob ich das Ding jemals brauche, weiß ich allerdings nicht.
Aber ein schlechtes Gewissen, jemandem eine Seriennummer weggenommen zu haben, kommt trotzdem nicht auf, die scheinen ja nachzuwachsen.

Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Prima. Endlich ein Kompressor! :smil451c7211b9e19:

ich möchte fast wetten, wir haben alle die selbe Seriennummer. 😅

Ich glaube übrigens, dass das Teil gar nicht so gut ist. Zumindest als reiner Compressor nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben