abyss
- Reaktionen
- 0
Tach ihrs !
Nachdem ein Kumpel vor ein paar tegen seinen Kaffee über mein E-Piano geschüttet hat ises heute gestorben... Ahjo jetzt hätte ich gerne etwas neues mit Hammermechanik
Ich liste mal eben ein paar sachen mit links auf evt. habt ihr schon einmal drauf gespielt oder habt sie zuhause stehen wäre für jeden tip und weitere empfehlungen voll dankbar ! Mein Preis Maximum liegt so um die 600 Euro +/- 50 Euro also ich liste mal:
KORG SP200
Fatar SL880 PRO
Was ich damit will:
Ja musik machen
also an den PC stöpseln für Midi zeuchs mit Cubase ( ich gebe zu da hab ich noch gar keinen plan weil das andere Keyboard kein midi hatte ) ich denke aber ihr wisst was ich meine...
Ich würde eher richtung Fatar tendieren wegen des niedrigen Preises ich hoffe ihr Könnt mir bei der entscheidung befiulflich sein ! Vielen Lieben Dank schon einmal !
MfG
Abyss
Nachdem ein Kumpel vor ein paar tegen seinen Kaffee über mein E-Piano geschüttet hat ises heute gestorben... Ahjo jetzt hätte ich gerne etwas neues mit Hammermechanik
KORG SP200
Fatar SL880 PRO
Was ich damit will:
Ja musik machen

Ich würde eher richtung Fatar tendieren wegen des niedrigen Preises ich hoffe ihr Könnt mir bei der entscheidung befiulflich sein ! Vielen Lieben Dank schon einmal !
MfG
Abyss