Ständiges Welcome beim Vanguard! Soll das so sein?

FAILed

FAILed

Registriert
27.10.03
Beiträge
184
Reaktionen
1
Punkte
230
Hallo!
Warum mekt sich der Vanguard bei mir nicht den voreingestellten Soundnamen nach dem Songspeichern, sondern begrüßt einen grundsätzlich mit dem Welcome im Display. Sehr unpraktisch, wenn man jemanden den Soundnamen mitteilen will, der am selben Projekt beispielsweise arbeitet. Ist das bei euch anderen Vanguard Usern genauso, oder stimmt etwas nicht??
Greetz
FAILed
 
Nope bei mir bleibt die Einstellung unter Cubase SX gespeichert. Versuch mal das [g=8]Plugin[/g] neu zu installieren.

Mfg

-Carthago
 
oder das Update zu ziehen auf 1.04 glaube ich....

Es gab in den ersten Versionen einige bugs..

Frank
 
Ha! dann ist es ein Bug denn ich hab die v1.04
 
Ja, scheint so, denn auch ich hab die 1.04. Installiert hab ich auch schon mehrfach, aber mit immer dem gleichen Ergebnis. Mist, das nervt ganz schön. Könnte es an Fruity liegen? Unter Cubase scheint das Prob ja nicht aufzutauchen... :-( Ist sonst auch ein ziemlich fetter Bug...
 
Scheint wohl am [g=70]Sequencer[/g] zu liegen, denn selbst die Version 1.02 unter Cubase [g=77]VST[/g] speichert bei mir den eingestellten Sound mit dem Song ab (und ruft ihn natürlich dann auch wieder auf).
 
Ich habs soeben auch mit Fruityloops Studio 4.5.2 ausprobiert, es liegt am [g=70]Sequencer[/g].

Ist einer der Gründe, warum ich auf Cubase Sx umgestiegen bin. Fruity macht ständig Probleme mit Plugins.

Mfg

-Carthago
 
Tja, das scheint des Rätsels Lösung zu sein. Cubase SX hab ich ja, aber ich habe mich bis heute mit einem Umstieg schwer getan. Scheint langsam nötig zu werden. Das gibt wieder eine Einleserei... :-o
Fuity ist einfach so schön einfach...
Dank für eure Hilfe!!!

Gruß
FAILed
 
Selbst bei der alten Logic 4.8 Version speichert er die Sounds ab, da muß Fruity wirklich überarbeitet werden! :D

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
M
  • Artikel
Interviews Bobby Kimball
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben