Ständig Knackser hörbar!!!

N

NULL

Guest
Hallo ich habe eine hoontech dsp 24 value, die neuesten treiber dafür, windows xp und event 20/20 bas als Abhörmonitore. Ich habe allerdings immer ein knacksen auf den Lautsprechern, auch wenn ich nichts wiedergebe. An was könnte es liegen, denn die Monitore sind ok und Kabel verwende ich auch hochwertige???????
 
Hi!

Schon mit Differentialdiagnose ausprobiert? Also Boxen einmal ausgetauscht, Kabel ausgetauscht und Soundkarte ausgetauscht. Bzw. mal woanders rangehängt. Vielleicht kannst Du damit schrittweise Komponenten auschließen, bei den der Fehler auftritt.

Und auch schon mal eine andere Stromquelle ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
781
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
846
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben