Information ausblenden

Ständig Knackser hörbar!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 19.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo ich habe eine hoontech dsp 24 value, die neuesten treiber dafür, windows xp und event 20/20 bas als Abhörmonitore. Ich habe allerdings immer ein knacksen auf den Lautsprechern, auch wenn ich nichts wiedergebe. An was könnte es liegen, denn die Monitore sind ok und Kabel verwende ich auch hochwertige???????
     
    NULL, 19.11.02
    #1
  2. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    Hi!

    Schon mit Differentialdiagnose ausprobiert? Also Boxen einmal ausgetauscht, Kabel ausgetauscht und Soundkarte ausgetauscht. Bzw. mal woanders rangehängt. Vielleicht kannst Du damit schrittweise Komponenten auschließen, bei den der Fehler auftritt.

    Und auch schon mal eine andere Stromquelle ausprobiert?
     
    HaSBACHMeSBACH, 19.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.