SSL Fusion (ganz geil eigentlich)

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Hm, das klingt wirklich gut...
 
Lässt mich kalt.
 
nice Ding

btw die haben auch neue Pulte gemacht
 
Sinnvoller Funktionsumfang für die aktuelle Zeit, wo man gerne ein bisschen analog in die Produktion bringen möchte. Allerdings klingts in den Demos nach übertriebenem Drive, teils ziemlich pappig unten rum.
 
Ganz geil eigentlich.
Quanto costa?
 
Kommt trotzdem raus, obwohl der Scheps nur noch mit Laptop InTheBox mischt? Das haben wir nun wirklich nicht verdient.
 
Frage mich, wann und ob es ein “ultra krass fett klingende” SSL-Auspuff für den selbstbewussten “wanna be gangsta” Fahrer geben wird?
Solche Analog klingende “Röhre” hätte sicher Potenzial in der “Penislängen-vergleich Szene”.
Stellt euch nur vor, ein BMW M7 Powered by "SSL Analog Auspuff" auf dem Berliner Alexanderplatz, ein Traum!!!
Das wäre sogar cooler als flüssiger Stickstoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... wie meinen? Bitte nochmals etwas verständlicher zum Mitschreiben!
 
ja, jetzt ist es verständlich. +1
 
Das Dingen könnte man sehr schön an den Anfang oder das Ende einer analogen Mixbuskette packen: SSL G Kompressor, Curve Bender, SSL Fusion. ;-)

Am besten noch vorher in ein Dangerous 2Bus+ summieren. Mit den nötigen Wandlern sind dann 15-20k fort.
 
Ich wundere mich wirklich, dass in 2018 immer noch der “SSL” Voodoo Mist funktioniert.
Der “SSL” Slogan scheint für die Hersteller eine unerschöpfliche Milchkuh zu sein.
Frage mich wirklich, wann es endlich ein iPhone mit "SSL" Audio Chip geben wird…
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
334
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
870
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Programchange
Antworten
2
Aufrufe
518
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben