SSL Black Friday Deal - Flexverb

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wow! Gekauft!

Nee, doch nicht: finde nur den Preis von 229.-€!?

Fehler gefunden: In Dollar tauchen 29,99$ auf. In Euro 229.-€
 
Gekauft. Mit Steuer ca. 33.-€
Im Moment müsst ihr über Dollar einkaufen, weil der Sale in Euro nicht angezeigt wird!
 
Ich weiß nicht, ob das ein Versehen ist (glaube ich eher) oder ob das Angebot in Europa nicht gilt. Aber wenn man die Währung auf $ stellt, dann ist das Angebot da. Wenn man aber auf Euro oder Pfund umstellt, ist es weg. Was man als Nichtgewerblicher auch noch bei SSL berücksichtigen muß: auf den Preis kommt noch die Mehrwertsteuer oben drauf. Vielleicht trotzdem
ein guter Deal? Ich weiß es nicht. Brauche ich noch ein weiteres Reverb in der Sammlung? Ist das so toll, besonders und einzigartig, daß sich die Investition lohnt?
fleurop.JPG
flexi.JPG
 
Wurde auf der Webseite wohl korrigiert, Preis wird auch in Euro nun reduziert dargestellt. Das sind die gleichen Fragen, die ich mir auch gerade stelle: :)
Brauche ich noch ein weiteres Reverb in der Sammlung? Ist das so toll, besonders und einzigartig, daß sich die Investition lohnt?
 
Tolles Plugin, der EQ ist sehr praktisch und der Sidechain-Kompressor auch. So hat man alles in einem Tool und man hat auch gleich verschiedene Algorithmen. Für 25€ definitiv ein Kein-Gehirner.
 
Habe wohl irgendwie eine Denkpause.... helft mir bitte mal: Habe das Tool nach der Kaufbestätigung ganz normal auf dem iLOK-aktiviert bekommen, aber REAPER findet das FX nicht. Was habe ich vergessen? Einen typischen DL mit anschließender setup.exe gab's ja dabei wohl nicht... oder? Jedenfalls ist mir das nicht auf dem SSL-Account angewiesen worden. Muss wohl irgendwas übersehen oder das Hirn ausgeschaltet haben ;) - Danke im voraus -
 
THX ! :) Bin nach 'nem Käffchen wieder an der Musi und folge dann dem Link.
 
Da ist irgendwo noch ein Haken:
1) im iLOK ist das SSL Native FlexVerb als aktiviert eingetragen (Aktivierungscode wird ja in der Tab. dort nicht explizit angegeben)
2) DL und Installation soweit OK, ist in Windows eingetragen und im von der SSL installation vorgeschlagenen REAPER VSTPlugin-Suchpfad eingestellt..
3) Bei Scannen in REAPER hält die Suche genau bei dem SSL Reverb an und es öffnet sich ein Fenster, bei dem man nun plötzlich den Activierungs Code des Plugins eingeben soll - sonst immer wieder Abbruch. Woher den Aktivierungscode nehmen, wenn er mir weder per eMail, noch im iLOK Manager, noch in der Bestätigung meiner erworbenen Software in meinem SSL Account angezeigt wird (da steht nur die iLOK-Referenz und die Receipt-ID, beide sind nicht der Aktivierungscode???

Habe ja schon tonnenweise Plugins installiert, auch schwierigere Installationen liefen immer glatt, aber hier ist irgendwie der Wurm drin... :( .... oder aber bei bei mir im Augenblick im Kopf ;)

Soll ich es im iLOK noch mal löschen (möchte ich eigentlich nicht, um nicht noch mehr Komplikationen heraufzubeschwören...) und neu eintragen oder bei SSL nachfragen?
 
Öffne den "iLok License Manager", suche dort nach der Flexverb Lizenz, doppelklicke darauf, dann sollten sich die Details zu dieser Lizenz öffnen. - Da sollte u.a. dann auch der Activation Code sichtbar sein, eine 30-stellige Zahl, bestehend aus 7 durch Bindestriche getrennte 4er Kolonnen und am Schluss eine 2er Kolonne. Die würde ich dann per copy/paste an der beschriebenen Stelle beim Start des Reaper eintragen.

Haftungsausschluss: Meine Tipps sind in der Regel genial, sollte trotzdem einmal ausnahmsweise einer in die Hose gehen, sprich die Systemplatte abkacken, der Rechner explodieren, ein landesweiter Blackout oder Lockdown entstehen oder die Welt untergehen, lehne ich hiermit sämtliche Verantwortung hierfür ab. 😉😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal für Leute wie mich, die bisher immer zu geizig waren, um sich so einen iLok USB-Pömpel zuzulegen:

Wenn Thomann zum Flexverb schreibt
  • Kopierschutz: iLok 2 / iLok 3 / Machine License
Geht es gemäß Option 3 dann auch ohne Dongle? :kratzamkinn:
 
stonytwo, ich weiß, es ist nervig und hier auch irgendwie not topic. aber meine Realität sieht so aus:

Und bei allen dort eingetragenen, aktivierten und sonst auch gut funktionierenden Plugins steht dort der Actions Code auch nicht und ist auch nicht über das Menü desiLOK 271121 1225.JPG
 
Danke, stonytwo - wer lesen kann, ist im Vorteil ;) Shit, also alles noch mal von vooorne. Deinstallieren, ..... ich hoffe, das wird trotzdem noch mal lauffähig!
Habe alles nach Anweisung gemacht: In Win gelöscht und im iLOK de- und reaktiviert.... will einfach nicht der Sch.... ich lass das Ding erst mal in der Ecke liegen und warte, was die mir von SSL schreiben und raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
10
Aufrufe
512
Blue Murphy
Blue Murphy
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
405
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Antworten
30
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
Knutorius
Antworten
9
Aufrufe
499
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben