Sprecherstimme für Song-Intro gesucht!

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am

D
Dave1978
Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hi,

wir suchen eine gute Sprecherstimme mit ausgeprägt maskuliner und reifer Stimme für das Intro zu diesem Song hier.

Sauberes Englisch und angemessenes Recordingequipment vorrausgesetzt könnt ihr euch mal daran versuchen.

Der folgende Text gehört in den Part zwischen 0:30 - 0:50


The water surface is reflecting it's environment
but all the secrets among the surging blue remain reserved

Congeneric is man. Congeneric is nature.

Only sensitive minds perceive true beauteousness behind the grey. Sometimes beauty's only mirrored... in ...secrecy....


Sollten wir eine Version für die Demo-CD nehmen bekommt der Sprecher selbstverständlich ein Exemplar umsonst und Credits ins Booklet.
 
DeeFour
DeeFour
Registriert
17.03.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
32
wenn du noch suchst, würd ich das gern mal probieren. Finde den Song ziemlich cool. Ich muß nur schauen ob ich von der Stimme her was passendes hinbekomme.
 
G
goldendawn
Registriert
10.02.04
Beiträge
567
Reaktionen
8
Punkte
673
Hi,

ich würd's gern versuchen, ich hab hierfür nämlich einen einzigartigen Mann an der Hand, der infolge eines Kehlkopfleidens (instabiler Kehlkopf) ziemlich schräge Sachen mit seiner Stimme machen kann. Klingt wie ein natürlicher Harmonizer. Vielleicht passt's ja, ich probier's einfach mal - falls die Anfrage nicht mehr aktuell sein sollte, bitte Info (wird nämlich ein paar Tage dauern)

bis dann

Stefan
 

Ähnliche Themen

JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye
 

Oben