Sprecher gesucht! 2 min Präsentation vom neuem Startup

  • Ersteller olegators
  • Erstellt am
olegators

olegators

Registriert
11.04.13
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Wir möchten gerne ein neues Startup gründen und ein 2 min Video Präsentation machen. Dafür suchen wir einen Sprecher/in mit einer guten "Werbe" Stimme.
 
Ola,

ist zwar ein Radiospot und schnell gesprochen von mir....

Habe für alle möglichen Firmen/Unternehmen (A1, Porsche usw.) die Werbung (Radio/Fernsehen) gesprochen...

Hört mal rein.

LG Helmut
 

Anhänge

  • Oscar.mp3
    219,2 KB · Aufrufe: 232
Leider nichts passenden dabei, suchen immer noch....
 
@dominickolb wow die Stimme kommt mir sowas von vertraut vor.
Naja bei den Referenzen, ganz normal nä?
 
Gebt doch mal mehr Infos:

Welchen Charakter sollte die Stimme haben? Frisch, lebendig, voll, warm, hoch, eindringlich?

Wollt Ihr richtig Geld in einen Profi investieren oder geht´s auch eine Nummer kleiner?
 
Also Budget ist nocht grad groß aber sollte Kinder freundlich klingen... und mehr wie eine Werbung....
 
Henning-Hubertus von Steuben. Musst du mal bei Faceböök suchen. Top Sprecher. der schickt dir dann bestimmt ne Demo.
 
So wichtig scheint es Euch ja nicht zu sein. Vier Zeilen Text in drei Beiträgen und wie Euer Sprecher klingen soll, weiß man immer noch nicht.
 
@octay

Naja, kann schon sein, dass Du mich mal irgendwo gehört hast ;-) ...aber sooo bekannt is meine Stimme nu (leider) auch wieder nich...

@olegators

Ich kann Dir www.bodalgo.com empfehlen. Da kannst ein Casting einstellen mit möglichst genauer Beschreibung, dann können sich die Sprecher drauf bewerben. Für Dich isses kostenlos (also das Casting einstellen).
Ich würde dann in dem Fall auf die Bewerbung verzichten ;-) ... aber es melden sich bestimmt einige andere (je nach dem, wie sehr Du bei der Stimmauswahl die Eigenschaften einschränkst).
 
Die Stimme soll kinderfreundlich klingen? Also kehlkopflastig wenn man zu einem Baby spricht, Bauchlastig wie bei Santa Clause oder Papa-lastig, der dem Kind sein Geburtstagsgeschenk überreicht?
Oder doch eher wie Papa-auf-Krawall-gebürstet, weil der Sohnemann das neue Auto mit dem Fußball verbeult hat? :D
Gruß Ich ;-)
 
egal, der meldet sich so und so nicht, vergiss es
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben