Sprachsamples allg. (Reden, Lesungen etc.)

  • Ersteller dr_orange
  • Erstellt am
D

dr_orange

Registriert
05.01.05
Beiträge
756
Reaktionen
0
Punkte
887
Hallo!
ich suche nach einem Sprachsample für mein aktuelles Projekt. Ich denke, es macht wenig Sinn meine Vorstellungen hier aufzuführen, denn schlussendlich wird es doch so sein, dass ein netter hilfbereiter User mir ein Sample vorschlägt, dass zwar meinen hier geschilderten Vorstellungen entspricht, dieses aber doch irgendwie nicht zur Stimmung des Projekts passt, wei es wegen der Stimme, der geschwindigkeit, der Betonung etc.

Deswegen: Kennt Ihr eine Homepage, wo man Sprachsamples gratis herunterladen kann? Eine Seite, die nicht nur standart Dance Samples àlà "[g=118]bass[/g] in your face", sondern "tiefgründigere" Samples anbieten?

Herzlichen Dank!!!
 
NoMax schrieb:
... ich weiß ja nicht, was du genau suchst
kannst du ja auch nicht wissen... habs ja absichtlich nicht genannt...

du weisst immer irgendwelche guten links ;)

ich geh mal stöbern :D
 
schöööne seiten, werd ich mich auch ma dran bedienen.
danke für die offenbarung der quellen :D
peace, zizi
 
@nomax - sach ma, kennste eventuell noch mehr solchen "space" kram?...die letzteren deinerseits genannten waren mir bereits bekannt, habe aber diesbezüglich ooch nie weitere sachen in erfahrung bringen können...cu

tro
 
... wenn du die 3 pages auf earthstation1 auch schon durch hast, schaut's schlecht aus ( bei der NASA und der ESA gibt's leider auch nichts ). allerdings hab ich bei den russen oder jetzt ja auch die chinesen noch nicht geschaut ( wenn die überhaupt 'ne page haben ) ... mal sehen, ob man da was rausfinden kann ;) meld' mich dann ...


PS.: wär vielleicht auch'n post bei kvr wert
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben