Sprachfellas - Laber doch

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
und noch ein track, der alles andere als deep ist. einfach bisschen was zum bouncen. ja ein track über rap. so oft machen wir die ja nicht, also dürfen wir auch mal oder? :)



Beat: Flowmotion
Raps: TeK und Flowmo
Mix & Master: TeK
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf der Refrain der kommt zu langweilig & irgendwie Deep rüber ;)
 
danke dir :)
 
oh, schön. gutes teil. gefällt mir. gut gemacht
 
schön. gut. ich steh auch zu den neunzigern! war einfach besser. so muss es sein. rein flowmässig erinnert mich das teil extrem nach rennie von "sektion kuchkäschtli" aus der ch.
 
danke euch fürs reinhören. freut mich, dass es gefällt.
 
blumentopf und kinderzimmer prod hätten ihren spass dran.
findet man leider viel zu selten auf hr.de
zwischen dem ganzen fäkalsprachen-pubertäts-hiphop fällt dieser song positiv auf!
 
danke auch dir. für mehr solcher antifäkaltracks könnt ihr einfach unsere seite www.sprachfellas.org auschecken.
 
Klingt nicht mal wie von gestern ;)

Es gibt ja auch heute noch rapper wie curse....
Die auch ein gewissen [g=438]Standart[/g] hochhalten ohne Fäkalsprache!

hehe aber weiter dran bleiben, und gucken bis man dann in 2001 angekommen ist :D
 
ich glaub unsere anderen lieder klingen meistens nach 2001 :). das ist halt eins der wenigen, die schon vom beat aus oldskool sind.
 
naja, ich denke es ist mehr euer rap style, als der beat. Aber wie gesagt viel erfolg es muss ja alles bedient werden :D
 
richtig. ich steh nämlich nicht auf diese genau silbenberechneten zeilen.
 
hier muss sich doch keiner verteidigen! also bleibt easy und entspannt....
 
ist doch kein angriff gewesen, zumindest empfand ich es nicht so. war halt nur seine meinung. ist doch alles kuul :)
 
Ich finde das auch richtig gut.
Nur den Text versteht man manchmal eher schwer.
Darf man sich das jetzt so vorstellen, dass Ihr das zu Hause am PC produziert, oder sind da schon Profis am Werk gewesen?
Wenn nicht, satte Leistung
 
hey cooler Sound

mir gefällt die Tuba (oder so was ähnliches im Refrain) und der teilweise richtig schnelle Rap. Auch die Tempiwechsel fahren ein...;)
Was bentuzt ihr für Software und Sampler?

Greez

SoleLuna
 
...student?
ist schon lässig, mir ist aber der beat zu leer und die vox zu dünn und spitz gemixt.

ich hör jetzt mal einfach weg:)
 
wieder back ausm urlaub. danke euch fürs reinhören und feeden. das alles ist zu hause am pc aufgenommen. als [g=70]sequencer[/g] benutzen wir protools. zum beatbasteln ne mischung aus protools und reason. da war auch kein profi drüber. das mach ich alles selbst ;).
jo.
danke euch. werde hier demnächst auch mal wieder reinhören und feeden. bin heute erst wieder gekommen.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
422
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
588
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
1
Aufrufe
546
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben