Information ausblenden

Sprachfellas - Laber doch

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der-eine-sprach, 27.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    und noch ein track, der alles andere als deep ist. einfach bisschen was zum bouncen. ja ein track über rap. so oft machen wir die ja nicht, also dürfen wir auch mal oder? :)



    Beat: Flowmotion
    Raps: TeK und Flowmo
    Mix & Master: TeK
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf der Refrain der kommt zu langweilig & irgendwie Deep rüber ;)
     
    _Diel_, 27.09.08
    #2
  3. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    danke dir :)
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #3
  4. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    oh, schön. gutes teil. gefällt mir. gut gemacht
     
    Wordless, 27.09.08
    #4
  5. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    schön. gut. ich steh auch zu den neunzigern! war einfach besser. so muss es sein. rein flowmässig erinnert mich das teil extrem nach rennie von "sektion kuchkäschtli" aus der ch.
     
    soulcrates, 27.09.08
    #5
  6. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    danke euch fürs reinhören. freut mich, dass es gefällt.
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #6
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.834
    17834
    blumentopf und kinderzimmer prod hätten ihren spass dran.
    findet man leider viel zu selten auf hr.de
    zwischen dem ganzen fäkalsprachen-pubertäts-hiphop fällt dieser song positiv auf!
     
    leary, 27.09.08
    #7
  8. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    danke auch dir. für mehr solcher antifäkaltracks könnt ihr einfach unsere seite www.sprachfellas.org auschecken.
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #8
  9. Apogee

    Apogee Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.01.08
    Punkte:
    436
    436
    Klingt nicht mal wie von gestern ;)

    Es gibt ja auch heute noch rapper wie curse....
    Die auch ein gewissen Standart hochhalten ohne Fäkalsprache!

    hehe aber weiter dran bleiben, und gucken bis man dann in 2001 angekommen ist :D
     
    Apogee, 27.09.08
    #9
  10. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    ich glaub unsere anderen lieder klingen meistens nach 2001 :). das ist halt eins der wenigen, die schon vom beat aus oldskool sind.
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #10
  11. Apogee

    Apogee Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.01.08
    Punkte:
    436
    436
    naja, ich denke es ist mehr euer rap style, als der beat. Aber wie gesagt viel erfolg es muss ja alles bedient werden :D
     
    Apogee, 27.09.08
    #11
  12. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    richtig. ich steh nämlich nicht auf diese genau silbenberechneten zeilen.
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #12
  13. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.834
    17834
    hier muss sich doch keiner verteidigen! also bleibt easy und entspannt....
     
    leary, 27.09.08
    #13
  14. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    ist doch kein angriff gewesen, zumindest empfand ich es nicht so. war halt nur seine meinung. ist doch alles kuul :)
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #14
  15. TritonStudio

    TritonStudio

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    912
    912
    Ich finde das auch richtig gut.
    Nur den Text versteht man manchmal eher schwer.
    Darf man sich das jetzt so vorstellen, dass Ihr das zu Hause am PC produziert, oder sind da schon Profis am Werk gewesen?
    Wenn nicht, satte Leistung
     
    TritonStudio, 28.09.08
    #15
  16. SoleLuna

    SoleLuna

    Registriert seit:
    25.07.08
    Punkte:
    514
    514
    hey cooler Sound

    mir gefällt die Tuba (oder so was ähnliches im Refrain) und der teilweise richtig schnelle Rap. Auch die Tempiwechsel fahren ein...;)
    Was bentuzt ihr für Software und Sampler?

    Greez

    SoleLuna
     
    SoleLuna, 03.10.08
    #16
  17. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ...student?
    ist schon lässig, mir ist aber der beat zu leer und die vox zu dünn und spitz gemixt.

    ich hör jetzt mal einfach weg:)
     
    jamincurl, 04.10.08
    #17
  18. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    wieder back ausm urlaub. danke euch fürs reinhören und feeden. das alles ist zu hause am pc aufgenommen. als sequencer benutzen wir protools. zum beatbasteln ne mischung aus protools und reason. da war auch kein profi drüber. das mach ich alles selbst ;).
    jo.
    danke euch. werde hier demnächst auch mal wieder reinhören und feeden. bin heute erst wieder gekommen.
     
    der-eine-sprach, 04.10.08
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.