(Spoiler: K.I. Inhalte) Mixtape über einen Versuch, Suno psychedelisches zu entlocken

Apai

Apai

Außensaiter
Reaktionen
36
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema K.I. wird sehr kontrovers diskutiert, und ich weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Es macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn, das Thema nur zu verteufeln und zu ignorieren. Man sollte es zumindest versuchen, zu verstehen, es ausprobieren und selber für sich herausfinden, was es für die Zukunft bedeutet. Und ich sehe es nicht nur negativ. Es wird auf jeden Fall etwas bewegen und verändern...aber nun genug geschwafelt, es geht hier ja nur um eine Exkursion in das fremde Gebiet.

Ursprünglich habe ich in einem eigenen Track eine ziemlich verspulte Marimbaspur gebastelt, diese exportiert und bei Suno hochgeladen, und ihm mit diversen Prompts über psychedlisches und verschiedenen Dimensionen ect. 9 verschiedene Tracks entlockt, und diese zu einem Mixtape zusammengebastelt. Weil vieles etwas sehr minderwertig und monolastig klang habe ich noch jeden Track neu gemastert, und dabei versucht deutlich mehr Brillianz und Stereo raus zu holen.

Hier der ursprüngliche Loop:

Hier das Mixtape mit den Tracks...und ehrlich gesagt, bin ich etwas verwirrt und erstaunt, was Suno da für Tracks raus gehauen hat. Die sind alles andere als 0815:

Was haltet ihr ganz objektiv von den Tracks?

Ps: hier der direkte Link, wahrscheinlich etwas übersichtlicher bei einem 40-Minuten- Mixtape

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben