News SPITFIRE AUDIO - MG Soft Acoustic Guitar Sample Library

Akustikgitarren-Library von Mike Georgiades.

Die MG Soft Acoustic Guitar ist eine wunderbar weiche und gefühlvolle Akustikgitarren-Library, die vom Komponisten und Gitarrenvirtuosen Mike Georgiades sorgfältig erstellt wurde. Mike Georgiades ist ein Komponist, Gitarrist und Multiinstrumentalist aus London. Zu seinen bisherigen Projekten gehören Assassin's Creed Odyssey (in Zusammenarbeit mit dem Komponistenduo The Flight) und verschiedene andere Spiele-, Film- und TV-Musikprojekte. Derzeit komponiert Mike für das mit Spannung erwartete Spiel The Plucky Squire.

MG Soft Acoustic Guitar.png


MG Soft Acoustic Guitar wurde von Grund auf von Mike Georgiades im Spitfire-Hauptquartier mit einem Paar Vintage-Neumann U87 aufgenommen und geskriptet. Die Library bietet den weichen und süßen Klang einer Martin J-40 Steelstring-Akustikgitarre mit verschiedenen Spielmodi, einschließlich eines funktionsreichen Akkord-/Sturm-Systems in Kombination mit einem vollständig anpassbaren Step-Sequenzer. Darüber hinaus ist eine MIDI-Drag-and-Drop-Funktion implementiert. Das Deep Sampling versucht alle wichtigen Artikulationen abzudecken, darunter Dämpfer, Flageoletts, Slides, Bindebögen, Vibrato und Saiten- bzw. Korpusschläge.

Diese virtuelle Gitarren-Library soll einen neuen Standard für virtuelle Gitarren-Bibliotheken setzen. Der Sound soll authentisch wirken und die Funktionsweise der Gitarre für Nicht-Gitarristen entmystifizieren.

"Ich habe im Alter von fünf Jahren begonnen, klassische Gitarre zu spielen und setze mich leidenschaftlich dafür ein, die Schönheit der Gitarre in all ihren Formen zu fördern [...]. Derzeit erstelle ich eine Reihe von gesampelten Instrumenten, um die Funktionsweise der Gitarre für Nicht-Gitarristen leicht zugänglich zu machen und gleichzeitig nützliche Werkzeuge für Gitarristen bereitzustellen. Ich hoffe, dass sie Kreative inspirieren und ermutigen werden, Gitarren in ihren Produktionen zu verwenden." - Mike Georgiades


View: https://youtu.be/NzZsqLzlgt4

HAUPTMERKMALE
  • Eine riesige Auswahl an Samples, mit bis zu 7x Round Robin und 5 Velocity Layern
  • Bietet alle Standard-Artikulationen, einschließlich Dämpfer, Harmonics, Slides (Pre- und Post-Note), Slurs, Vibrato, Bends und Hits (String und Body)
  • 3 Spielmodi: Notenmodus, Akkordmodus und Sequenzermodus (mit MIDI Drag'n Drop).
  • Aufgenommen mit einem Paar Vintage Neumann U87 Mikrofonen
  • 8 separate NKIs enthalten, jede mit geeigneter Gitarrenkalibrierung, Effektkette und relevanten Sequenzer-Patterns
  • Auswahl aus Standard-Gitarrenstimmungen oder Erstellung eigener Stimmungen
  • FX-Sektion mit 5 FX-Modulen: Convolution Reverb, Algorithmic Reverb, Chorus, Delay und EQ
  • Download Größe: 2.1GB
  • Library für Kontaktplayer
Preis und Verfügbarkeit
MG Soft Acoustic Guitar gibt es für 149 €.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
564
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
23K
Mumpitz74
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben