Spirit Ethno DIE WAHNSINNS LYRICS zu MEIN ZUHAUSE

  • Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Registriert
27.11.06
Beiträge
292
Reaktionen
32
Punkte
1.680
Hier ein toller text zu einem meiner neuen songs .Ich finde er ist großartig geworden und hat diemal auch echt tiefgang. Er heißt Mein zuhause. Lasst euch verzaubern von den schönen worten :) ! Viel spass beim lesen


MEIN ZUHAUSE


Meine welt ist nicht die die du kennst
für mich ist nichts so wie du es nennst
ein haus am meer das rauschen der wellen
die ruhe wie ein traumurlaub auf den sychellen
weil keiner versteht wie es ist
doch ich kann dich nicht ändern du bist so wie du bist


meine zuhause ist die feinstoffliche ebene die energie die sich wie ein akku lädt
die astrale welt meiner realität



Meine Welt ist nicht so wie du denkst
weil du dich in eine andere richtung lenkst
sieh mir zu beim meditieren
wenn sich die gedanken verlieren
das ist die wärme der liebe die du spürst
wenn du deinen geist in die astrale ebene führst
sei bereit für das große abenteuer
brennt die neugier in dir schon wie feuer

meine zuhause ist die feinstoffliche ebene das ist mein planet
die astrale welt meiner realität


du hast es geschafft fühlst du wie du dem körper entschwebst
ist es nicht wunderbar was du jetzt erlebst
es ist unglaublich entdecke das neue
siehst du wie ich mich mit dir mitfreue
fliege in die schöne entlegene
neue spannende glückseelige ebene
das ist das schöne wohlbefinden
lass das gefühl nicht entschwinden

meine zuhause ist die feinstoffliche ebene in der bin ich der interpret
in der astralen welt meiner realität
 
einfach nur wunderschön !
 
Es is schon ziemlich genial!
 
Hier ein toller text zu einem meiner neuen songs .Ich finde er ist großartig geworden und hat diemal auch echt tiefgang Lasst euch verzaubern von den schönen worten Lächeln:) ! Viel spass beim lesen .

Tiefgang ist auch nur ein Wort. In diesem Fall so widersinnig marktschreierisch benutzt, dass ich keinerlei Sinn darin sehe, Deine ausgerufene Feier mit Nachdenklichkeit zu stören

Edit:

Sorry für mein genervtes Posting. Bringt ja auch nichts.

Also ich würde gern wissen, mit welcher Absicht stellst Du diesen Text hier rein? - Wenn Du nix mehr ändern möchtest, könntest Du doch den Song im Songvoting testen.
Falls Du Dir aber doch noch nicht ganz sicher bist, solltest Du den Song nicht so suggestiv powern. Dein lautstarker Jubel provoziert, dass man dann auch bei eventuellen Einwänden laut zurück brüllt ;-) Verstehst Du, was ich meine?

Allerdings kenne ich natürlich auch die erste Freude über einen gelungenen Text. Klar doch. Also nix für ungut.

LG
 
Haha, der artname kennt den Sultan nicht :D, eine klare Bildungslücke

Ich empfehle den verlinkten Gang auf soundcloud u die bronzene Schließung der Lücke zwecks Erkennung der Tiefsinnigkeit des österreichisch allgegenwärtigen Humors :)

und dann rollen wir alle gemeinsam den Teppich aus u richten uns gen wohinauchimmer aus
 
Hier ein toller text zu einem meiner neuen songs .Ich finde er ist großartig geworden und hat diemal auch echt tiefgang. Er heißt Mein zuhause. Lasst euch verzaubern von den schönen worten :) ! Viel spass beim lesen


Sie sind ein Sir...Sir!
 
Deine Lyrics geben mir folgendes zu verstehen: Zu Hause nen geilen Dübel zu rauchen macht mega Laune, versucht doch auch mal in diese Ebene abzutauchen.

Auf so einen genialen Text habe ich schon lange gewartet - wie geil muß der Song dazu sein?!

Gruß
PF
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben