Spektrumanalyzer mit Zoomfunktion...

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
14.587
....und wenn möglich Freeware.

Ja, auch wenn noch nicht Weihnachten ist habe ich diesen Wunsch. :)

Erfahrungen habe ich nicht auf dem Gebiet, also her mit euren Tips.

Nochmal: Voxengo Span. Da kannst du unten in de Leiste die Ansichtgröße durch zusammenschieben eben dieser verändern. Das gleiche in der Höhe. :)

Nochmal: Voxengo Spa

Hehe, ja, ich weiss.

Ich hatte nur auf Grund einiger Müdigkeit im Parralleluniversum den Verdacht, dass der eine oder andere Analyzer noch auf mich wartet, irgendwo da draussen...

:)

Wie noch ein anderer?
Du hast doch jetzt ne Lösung. Was willst/suchst du denn noch?

Ari

Was willst/suchst du denn noch?

Den Sinn des Lebens? :)

Ein alter Bekannter sagte seinerzeit einmal zu mir:

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!"

Das gilt nicht nur für Lebenspartner, nein, selbst Spektrumanalyzer passen ins Beuteschema. :)

Oke. Es gibt noch den von Roger Nichols und einen von BlueCat audio, bei beiden weiß ich aber nicht, ob sie eine Zoomfunktion besitzen....

Danke, werde ich suchen und antesten.

Und Sonst ist KVR-Audio deine Anlaufstelle

Sicher, da war ich schon, jedoch ist es immer nett den einen oder anderen Erfahrungstipp einholen zu können...

Den Inspektor (Roger Nichols Digital) kann man in der Free-Version auf jedenfall knicken, ist auch so gut wie nicht mehr erhältlich.

Du kannst auch die Lupenfunktion von Windows nutzen...vergrössert auch....*duck*

Du kannst auch die Lupenfunktion von Windows nutzen...vergrössert auch....*duck*

Er könnte sich auch nen 50" LCD vor die Nase knallen. Da braucht man keine Lupe mehr... auf jeden Fall nicht zur vergrößerung :D

Guitar_TT schrieb:

Er könnte sich auch nen 50" LCD vor die Nase knallen. Da braucht man keine Lupe mehr... auf jeden Fall nicht zur vergrößerung :D

*wegroll* das Bild will ich dazu sehn...:) ja oder halt nen Beamer und voll auf die Wand knallen :).