muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.958
Ich überlege mir im Moment, wieder einen Bass zuzulegen und finde den Spector Sound schon extrem fett. Jetzt gibt es ja u.a. die Euro LX Serie, die so um 1800 losgeht und die Legend Linie, die so um 800 liegt. Die meisten Vids und Soundbeispiele auf YT sind idR mit dem Euro (z.B. Alex Webster Signature Modell - da ist mir aber das Blutgesplatter zu affig) gemacht.
Kennt jemand beide Modelle / hat sie in der Hand gehabt? Die Frage die mir stelle ist, ist der "kleine" Spector einfach ein Stück Müll mit Spector-Logo und man bekommt wesentlich mehr Qualität für die gleiche / weniger Kohle bei anderen Herstellern oder ist das schon ein relevanter kleiner Bruder des Euro? Leider hatten die keine Modelle hier beim Session zum Anspielen.
Kennt jemand beide Modelle / hat sie in der Hand gehabt? Die Frage die mir stelle ist, ist der "kleine" Spector einfach ein Stück Müll mit Spector-Logo und man bekommt wesentlich mehr Qualität für die gleiche / weniger Kohle bei anderen Herstellern oder ist das schon ein relevanter kleiner Bruder des Euro? Leider hatten die keine Modelle hier beim Session zum Anspielen.