Spaß oder Spott?

  • Ersteller ChrisLang
  • Erstellt am
ChrisLang

ChrisLang

Registriert
25.09.02
Beiträge
288
Reaktionen
0
Punkte
307
Hi Leute,

ich wollte noch etwas über mein Verhalten und das der anderen Poster zu diesem Thema sagen:

Wer hat Lust mit mir einen Track zu machen [Fruity] ??

Die Beiträge von Astroboy und YourDub fand' ich wirklich lustig und dementsprechend habe ich auch meinen unqualifizierten Senf dazugegeben. ;-) :roll:

Abesehen davon bleibe ich meinem ersten Thread mit folgender Meinung treu:
Ich finde es super dass sich jemand wie Rotate, der bereits eigene Produktionen am Start hat, sich zu uns verirrt hat!

Ich denke es ist völlig ok mal Spaß zu machen oder (eventuell unangenehme) Meinungen zu äußern - allerdings macht der Ton die Musik und deswegen ist es auch richtig das der Thread geschlossen wurde.

Was meint ihr dazu?!

Beste Grüße,
Chris
 
Das ist hier leider Normal, die Moderatoren greifen nicht ein und so kann hier jeder schreiben was er will. Somit endet auch jeder 2te leicht OT Thread mit irgendwelchen Beleidigungen, Beschimpfungen und wird dann am Ende geschlossen.

Hier sind die Moderatoren gefragt, Beiträge die Spam, Beleidigungen, oder pure Provokationen enthalten sollten umgehend gelöscht werden. In anderen Foren wird das auch so gehandhabt, dann ist es hinterher auch nicht notwendig einen Thread zu schliessen.

Ist nur meine Meinung, würden hier nicht die sympatischen Leute überwiegen hätte ich mich schon längst in ein anderes Forum zurückgezogen...

Daniel
 
ich versuche über postings wie in dem beispiel-thread hinweg zu lesen.

da man ja nicht immer etwas intelligentes zu sagen hat,

weil man vielleicht auch nicht sonderlich viel weiss,

postet man eben irgendwelchen schwachsinn.

denn man will ja ganz viele sternderl haben...

und wer viele sternderl über seinem avatar stehen hat, kennt sich aus...
 
Hi

In freudiger Erwartung meines 4. Sterns (wie lange dauert das denn noch, sollte mal mit doppelpostings anfangen), schreib ich auch nochmal was dazu.

Ok mein 1. Posting war vielleicht nicht ganz angebracht, ab jetzt nur noch bierernst hier..
(... auf astroboys beitrag ist mir das so rausgerutscht, hab mir jetzt erst die rotate-music website angeschaut, scheint ja echt was dahinterzustecken).

Zu der Vinylsache steh ich, nichts schiebt wie ein Dubplate und ich persönlich hab Probleme mit dem Bass in Fruity, bin aber leider auch kein profi...

yd
 
ja klar, jetzt bin ich wieder schuld...

immer auf die kleinen hässlichen... :-(
 
Hier sind die Moderatoren gefragt, Beiträge die Spam, Beleidigungen, oder pure Provokationen enthalten sollten umgehend gelöscht werden. In anderen Foren wird das auch so gehandhabt, dann ist es hinterher auch nicht notwendig einen Thread zu schliessen.

Manchmal würd ich behaupten: Hier sind qualifizierte Kindergärtner gefragt. Nee mal im Ernst: Es gibt auch Foren, da gibt es überhaupt keine Moderation, und es gibt Foren, in denen quatscht der Moderator in jeden dritten Satz hinein und kommentiert auch wirklich jeden Senf. Nenn mir doch mal die Foren, in denen es wirklich diszipliniert zugeht!
So etwas ist sehr selten, denn Menschen haben nun mal das Bedürfnis, im Scheine ihrer Anonymität alles andere als nette Worte rauszulassen. Sollen wir jedes beleidigende Topic verbannen? Wo liegt da die Grenze?

Vor allem ist auch das Problem, dass die meisten beleidigenden Topics sowohl Inhalt als auch Beleidigungen enthalten. Wenn du es dann löscht, wirste angemeckert: Hey, wieso habt ihr das und das gemacht. Und du hast einen mehr gegen dich, der dann vielleicht das Forum mit Schrott torpediert. Einfach wortlos zu löschen.. ein wenig zu radikal, und man halst sich ne Menge Arbeit auf.

Jedes mal mit irgendwelchen Maßregelungen anzufangen ("Aaach biddä, seid doch netter zueinander") ist eine freudlose Aufgabe - vor allem bringt sie nix, weil die Leute nun mal so sind wie sie sind. Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass die Stimmung hier vergiftet ist. Natürlich ging es auch hier früher friedlicher zu, da ist schon ein Trend zu erkennen, aber das liegt wohl einfach daran, dass das Forum größer geworden ist, mehr Durchgangsverkehr hat und somit ein wenig anonymer, was obiges Problem begünstigt. So ist das nun mal...

gruss
MK
 
Nenn mir doch mal die Foren, in denen es wirklich diszipliniert zugeht!
spotlight.de!

Die Moderatoren (das Spotlight Team) sieht man dort in den allerseltesten Fällen, sollte aber jemand meinen rumzuspinnen, dann werden dem seine Beiträge gelöscht, ohne Angabe von Gründen und Rechtfertigungen, so muss dass gehandhabt werden.

Ist eins der grössten deutschsprachigen Foren im Netz und trotzdem gibt es nicht so nen Zirkus wie teilweise hier, woran mag das wohl liegen?

Man kann Leuten die sich daneben benehmen ja auch ne PM zukommen lassen, dass sie ihr Verhalten ein wenig anpassen sollten... weiss nicht ob das hier schon so gemacht wird/wurde.

Daniel
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben