"Spanisch angehaucht" Feedback erwünscht

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
http://gload.de/preview.php?file=1cf95ec18694df3d030e8c48d.mp3

Tag Leute heute ist mein letzter Internettag. Jetzt endlich und sicher hatte mich ja um einen Monat vertan. Versuch mich jetzt als Tonassistent zu beweisen. Naj mal gucken muss noch viel lernen, tja aber dransetzen und am Ball bleiben, denke ich mir immer. Wenn hier welche aus NRW kommen können diese mitte Oktober mal vorbeischauen. und mir helfen :D . Ich hoffe ich bin dem gewachsen. Zur Zeit bauen wir gerade die Räume um. So genug erzählt was haltet ihr von diesem Liedchen der Gesang fehlt leider noch. Was ich noch von euch wissen möchte was haltet ihr vom MIX.
 
gefällt!
allerdings diese Stimme an Anfang, irgendwie ist es eher Scatman als spanisch:D:D....also was gut passen würde wäre so ein männliches spenises AHAHHHAHAAHH....du weist sicher was ich meine. Mehr Vocals braucht das Teil!
Am besten gefällt mir der letze Part, vielleicht hättest du eher auf dieses Thema hinarbeiten können.

mfg
Torn
 
Der Anfang ist nur reinprovisorisch das überhaupt einer singt :D . Wat sagst du denn zum MIX.
 
mix klingt gut soweit, mir ist nix negatives aufgefallen,
es ist alles schön verschmolzen, zumindest für mich ein Zeichen für meinen Mix.

mfg
Torn
 
Hi funkyp,

Mix finde ich schwer in Ordnung, sehr plastisch (Stereoverteilung) und transparent.
Lied finde ich auch o.k.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Deine Vielseitigkeit bewundere?!
Gitarren klingen hin und wieder etwas verstimmt.
Bongos (oder was das ist) kommen gut!

Bin gespannt auf die Gesangsversion.
Bekommen wir die dann noch irgendwie zu hören (zwecks Internet-Account meine ich)?

Viel Spaß und Erfolg als Ton-Assi,
Stefan
 
Der Mix ist gut das freut mich sehr sogar, weil ich echt ein wenig bammel vor dem Studio habe ob es läuft und wie es ankommt. Gesang ist schlecht bei mir auf jeden Fall wenn einer Lust hat kann er gerne singen, der BLuesman wie der NAme schon sagt ist ja mein Blues PLug in und kann bestimmt nicht auf sowas singen.
 
Hi,

meiner Meinung nach müsste das noch tiefgängiger werden, die Stellen, wo das Thema gespielt wird, müsste im Hintergrund mehr sein als [g=422]Gitarre[/g]+Percussion, zumindest später, am Anfang ist das ja ok. Außer du möchtest das wirklich puristisch spanisch klingend lassen, dann ist das natürlich akustisch gut so.
Was mir noch auffiel: Ab dem Thema irgendwo bei 1:10 ist die [g=422]Gitarre[/g] nicht ganz im Timing, das vielleicht nochmal anpassen.

Weitermachen daran!! Und gelegentlich mal richtigen Webspace erwerben..!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben