Spät aber komplett: 24 AuWaianachtsongs

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
415
Frohes Neues und so weiter :)

Unsere congster Weihnachtsaktion war recht erfolgreich. Wem das zu nervig war, kann nun alle 24 Jingels direkt anhören.
Ich habe die MP3s vernünftig getagged.
Alle Verballhornungen sind von uns innerhalb von 14 Tagen entstanden. Das war echt mal harte Arbeit...
Aus Zeitmangel musste ich auch einige von den Dingern zu Hause am Rechner komplett im Alleingang ersinnen/aufnehmen/abmischen.
Das sind im Einzelnen:

Country
Darkwave
Techno
Acapella
NDW
Blues

Alle anderen sind kunterbuntes Dandruff-Remedy Sammelsurium.
Im Ordner MP3 sind die einzelnen Songs.
Ich habe mir auch die Mühe gemacht eine komplette DVD zu basteln, mit allen zugehörigen Filmchen und Menüsteuerung. Das Ganze funktioniert als Ratespielchen für die ganze Familie, weil es zu jedem Song auch eine weitere Seite mit der Gegenüberstellung von Originaltext und dem was wir daraus gemacht haben gibt. Da die ca. 300MB groß ist, stelle ich einen eMule Link ein, sonst läuft mein Provider Amok :D
Da ich hier damit anfange, dürfte es zunächst etwas schleppend gehen, aber wenn genügend Leute saugen...

Der Link folgt noch...

Was die Songs angeht, würde mich interessieren, welche/n Ihr am besten findet.
Viel Spaß!

AuWaianacht... 24 gar lustige Verfremdungen bis zur Unkenntlichkeit...

Hier der edonkey Downloadlink. Glaubt, mir, die Filmchen dazu sind der Knaller!

ed2k://|file|AUWAIANACHT-DVD-24-Strumpfrockraetsel-von-Dandruff-Remedy.iso|422803456|4F8C624D312C21EF8E47DFB1983587B3|h=KC4SISTLA343KKLHDIDS2UZ47WJSLL2Q|/

PS: Keine Ahnung, wie man hier einen Emule Link setzten kann... mit gehts nich, da macht er immer http:// davor... also copy&paste :)

Lustige Sachen :D

Um mal nicht über meinen Tellerrand schauen zu müssen hab ich mir bloss mal Reggae,Ska und Hip-Hop angehört. Reggae kam nich sooo cool rüber, aber Ska + HipHop haben gerockt :)
Den Rest werd ich mir später mal reinziehen.

grüßle

lebasti

EDIT:

Industrial: höh? das ist industrial?
Country : klingt überzeugend
Disco+Funk : gefällt mir beides sehr gut. Schade das es nich länger is :)
Shanti: Was soll den shanti bedeuten ?
DarkWave: ich mag den Style zwar gar nich, aber auch gut umgesetzt
Techno : nö, taugt mir nich...
ACappella: klingt sehr locker+luftig
BlackMetal: mag ick ooch nich
Punk: hätte ich besseres von dir/euch erwartet :)
NDW: nö :)
IndiePop : nice
Marsch: die Drums sind irgendwie nicht schneidend genug für nen Marsch
Samba: coole Idee, nur zu chaotisch vom Klang her
Blues: hört sich wieder sehr cool an... ist halt Blues-Standard :)

Mein Fave ist auf jeden mal "Ska". Und ach ja, die Texte hab ich mir jetzt nich sooo genau angehört, hab eher einfach den ersten Eindruck wirken lassen

PS.: es schreibt sich "Reggae", nich "Reaggae" :)

Abgefahrene Idee. Kann nicht sagen, welches das beste ist. Find sie alle witzig. Schönes Spiel mit Klischees.

@lebasti

shanti heisst eigentlich shanty und bezeichnet im weitesten Sinne ein Seemannslied.

Mist... Shanty...klar wir Deppen. Na egal :D

So, ich habe oben mal den EdonkeyLink für die DVD hinzugefügt.
Damit Ihr wisst, worauf Ihr euch einlasst, habe ich zusätzlich zu den MP3s ncoh mal 4 von den 24 extra dafür gemachten Filmchen Online gestellt (Im selben Link unter dem Ordner "Filmchen")

Das war halt ne Aktion für einen Kunden von uns (Ich bin IT Futzi in einer Werbeagentur und die wussten hier bei der Arbeit, dass ich Mucke mache -Da haben sie mcih gefragt, ob cih nicht Lust hätte usw. :) )

Die Filme sind alle mit selbstgebastelten Strumpfpuppen umgesetzt, sehr trashig das Ganze...

Das einige von den Songs nciht ganz Stilsicher sind, ist leider wegen der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht zu vermeiden gewesen. Wir haben halt alles, was uns in den Sinn kam, sofort umgesetzt, ohne noch groß drann feilen zu können. Sonst hätten wir das nie fertig bekommen.
Aber ein paar Highlights sind echt dabei. Mein Favoriet: "IndiPop" aka "Last Christmas" vor allem der Film dazu :D

So, hier noch mal der aktuelle emule Link zu der DVD.
Glaubt mir, dat lohnt sich! :)

ed2k://|file|AUWAIANACHT-DVD-24-Strumpfrockraetsel-von-Dandruff-Remedy.iso|422803456|4F8C624D312C21EF8E47DFB1983587B3|h=KC4SISTLA343KKLHDIDS2UZ47WJSLL2Q|/

Zurück
Oben