spaciger electro-trance mit vocals wartet auf feedback

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
[g=108]hall[/g]öchen liebe freunde der elektronischen musik,

ich hab doch noch mal die vocals eingesung (nach dem mir mal jemand konkret gesagt hat was ich falsch gesungen / ausgesprochen habe) und hier und da noch ein bisschen was gemacht.

ich hoffe, dass der song nun den geschmäckern zusagt und ich nichts mehr verändern brauch.
wenn doch, dann nicht verzagen - sagen ;)

gruß, dq

moin,

also der sound ist schon fett, aber wenn die vocals kommen find ichs insgesamt ein bisschen matschig... Da fehlt mir ein bischen die transparenz..mir ist das im Bassbereich zu wummerig.
Ein paar schwächen im Gesang find ich da auch immer noch...hab die vorige version aber glaub ich auch nicht gehört...
Naja wie man das matschige verändern kann weiss ich jetzt auch nicht so genau...evtl. noch n bissl mit EQ schrauben.
Ansonsten ist die Quali aber ziemlich gut. Ich krieg es auch nicht unbedingt klarer und transparenter hin :)
gruss, meMI

mtaschig? wie jetzt? wie krieg ich das denn weg? ich meine noch mehr tiefen kann ich nicht weg nehmen - klingt ja jetzt schon wie über ein telefon ans mikro gehalten ;)

kann mir jemand helfen?

klingt fett.

[g=118]bass[/g] und bassdrum frequenzen scheinen sich etwas zu überlagern daher was verwaschen daunten, ist aber nicht sehr extrem.

Die Vocals klingen in der tat etwas matschig. mag dadran liegen das sie verhältnismäßig viel mitten/[g=118]bass[/g] anteil haben.

Einfach etwas mit nem EQ bearbeiten.

Weiß nich genau was es sein könnte aber der ganze Sound ist auch nicht sehr Sauber für 192kbps. Habs mir mal in nem editor angeschaut... naja

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben